Lernwelt Hochschule 2030 : : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.

In Hochschulen, Bibliotheken, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Bildungs- und Kulturzentren sowie kulturellen Einrichtungen wie Museen werden neue Lernumgebungen sowohl für den physischen als auch den digitalen Raum konzipiert. In dieser Reihe werden nicht nur didaktisch-methodische Settings vorgest...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Lernwelten
:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2022.
©2022.
Year of Publication:2022
Language:German
Series:Lernwelten
Physical Description:1 online resource (288 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993557176204498
ctrlnum (CKB)5580000000378046
(MiAaPQ)EBC7070289
(Au-PeEL)EBL7070289
(OCoLC)1343247441
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/91549
(EXLCZ)995580000000378046
collection bib_alma
record_format marc
spelling Stang, Richard.
Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
Lernwelt Hochschule 2030
Berlin/Boston De Gruyter 2022
Berlin/Boston : Walter de Gruyter GmbH, 2022.
©2022.
1 online resource (288 pages)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Lernwelten
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
In Hochschulen, Bibliotheken, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Bildungs- und Kulturzentren sowie kulturellen Einrichtungen wie Museen werden neue Lernumgebungen sowohl für den physischen als auch den digitalen Raum konzipiert. In dieser Reihe werden nicht nur didaktisch-methodische Settings vorgestellt, sondern auch die organisatorische, bauliche und digitale Gestaltung von Lernräumen.
German
Library & information sciences bicssc
Tertiary institution
university
learning environment
3-11-072970-9
Becker, Alexandra.
language German
format eBook
author Stang, Richard.
spellingShingle Stang, Richard.
Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
Lernwelten
author_facet Stang, Richard.
Becker, Alexandra.
author_variant r s rs
author2 Becker, Alexandra.
author2_variant a b ab
author2_role TeilnehmendeR
author_sort Stang, Richard.
title Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_sub Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_full Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_fullStr Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_full_unstemmed Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_auth Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
title_alt Lernwelt Hochschule 2030
title_new Lernwelt Hochschule 2030 :
title_sort lernwelt hochschule 2030 : konzepte und strategien für eine zukünftige entwicklung.
series Lernwelten
series2 Lernwelten
publisher De Gruyter
Walter de Gruyter GmbH,
publishDate 2022
physical 1 online resource (288 pages)
isbn 3-11-072922-9
3-11-072970-9
illustrated Not Illustrated
oclc_num 1343247441
work_keys_str_mv AT stangrichard lernwelthochschule2030konzepteundstrategienfureinezukunftigeentwicklung
AT beckeralexandra lernwelthochschule2030konzepteundstrategienfureinezukunftigeentwicklung
AT stangrichard lernwelthochschule2030
AT beckeralexandra lernwelthochschule2030
status_str n
ids_txt_mv (CKB)5580000000378046
(MiAaPQ)EBC7070289
(Au-PeEL)EBL7070289
(OCoLC)1343247441
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/91549
(EXLCZ)995580000000378046
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Lernwelten
is_hierarchy_title Lernwelt Hochschule 2030 : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
container_title Lernwelten
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
_version_ 1801435119969370112
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01837nam a22004453i 4500</leader><controlfield tag="001">993557176204498</controlfield><controlfield tag="005">20231110224923.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr#cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220919s2022 xx o ||||0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3-11-072922-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5580000000378046</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)EBC7070289</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL7070289</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1343247441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/91549</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995580000000378046</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stang, Richard.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernwelt Hochschule 2030 :</subfield><subfield code="b">Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernwelt Hochschule 2030</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin/Boston</subfield><subfield code="b">De Gruyter</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin/Boston :</subfield><subfield code="b">Walter de Gruyter GmbH,</subfield><subfield code="c">2022.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (288 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lernwelten </subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In Hochschulen, Bibliotheken, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Bildungs- und Kulturzentren sowie kulturellen Einrichtungen wie Museen werden neue Lernumgebungen sowohl für den physischen als auch den digitalen Raum konzipiert. In dieser Reihe werden nicht nur didaktisch-methodische Settings vorgestellt, sondern auch die organisatorische, bauliche und digitale Gestaltung von Lernräumen.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Library &amp; information sciences</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tertiary institution</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">university</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">learning environment</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-11-072970-9</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Alexandra.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Lernwelten </subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-11-11 06:10:55 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-09-03 21:29:14 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5355898810004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5355898810004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5355898810004498</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5339942430004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5339942430004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5339942430004498</subfield></datafield></record></collection>