Lernwelt Hochschule 2030 : : Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung.
In Hochschulen, Bibliotheken, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Bildungs- und Kulturzentren sowie kulturellen Einrichtungen wie Museen werden neue Lernumgebungen sowohl für den physischen als auch den digitalen Raum konzipiert. In dieser Reihe werden nicht nur didaktisch-methodische Settings vorgest...
Saved in:
Superior document: | Lernwelten |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin/Boston : : Walter de Gruyter GmbH,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Lernwelten
|
Physical Description: | 1 online resource (288 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01837nam a22004453i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993557176204498 | ||
005 | 20231110224923.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr#cnu|||||||| | ||
008 | 220919s2022 xx o ||||0 ger d | ||
020 | |a 3-11-072922-9 | ||
035 | |a (CKB)5580000000378046 | ||
035 | |a (MiAaPQ)EBC7070289 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL7070289 | ||
035 | |a (OCoLC)1343247441 | ||
035 | |a (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/91549 | ||
035 | |a (EXLCZ)995580000000378046 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Stang, Richard. | |
245 | 1 | 0 | |a Lernwelt Hochschule 2030 : |b Konzepte und Strategien Für eine Zukünftige Entwicklung. |
246 | |a Lernwelt Hochschule 2030 | ||
260 | |a Berlin/Boston |b De Gruyter |c 2022 | ||
264 | 1 | |a Berlin/Boston : |b Walter de Gruyter GmbH, |c 2022. | |
264 | 4 | |c ©2022. | |
300 | |a 1 online resource (288 pages) | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Lernwelten | |
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
520 | |a In Hochschulen, Bibliotheken, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Bildungs- und Kulturzentren sowie kulturellen Einrichtungen wie Museen werden neue Lernumgebungen sowohl für den physischen als auch den digitalen Raum konzipiert. In dieser Reihe werden nicht nur didaktisch-methodische Settings vorgestellt, sondern auch die organisatorische, bauliche und digitale Gestaltung von Lernräumen. | ||
546 | |a German | ||
650 | 7 | |a Library & information sciences |2 bicssc | |
653 | |a Tertiary institution | ||
653 | |a university | ||
653 | |a learning environment | ||
776 | |z 3-11-072970-9 | ||
700 | 1 | |a Becker, Alexandra. | |
830 | 0 | |a Lernwelten | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2023-11-11 06:10:55 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2022-09-03 21:29:14 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5355898810004498&Force_direct=true |Z 5355898810004498 |b Available |8 5355898810004498 | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5339942430004498&Force_direct=true |Z 5339942430004498 |b Available |8 5339942430004498 |