Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch.
Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachli...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Narr Francke Attempto,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (270 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993554869304498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5450000000455145 (NjHacI)995450000000455145 (ScCtBLL)b8550f21-b9a3-4d48-b6ca-30f1c82d59b5 (EXLCZ)995450000000455145 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Gamper, Jana, author. Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021. 1 online resource (270 pages) : illustrations text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Description based on publisher supplied metadata and other sources. Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion. CC BY-SA Distance education. Second language acquisition. 3-8233-8494-5 3-8233-9494-0 Hövelbrinks, Britta, author. Schlauch, Julia, author. |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Gamper, Jana, Hövelbrinks, Britta, Schlauch, Julia, |
spellingShingle |
Gamper, Jana, Hövelbrinks, Britta, Schlauch, Julia, Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |
author_facet |
Gamper, Jana, Hövelbrinks, Britta, Schlauch, Julia, Hövelbrinks, Britta, Schlauch, Julia, |
author_variant |
j g jg b h bh j s js |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Hövelbrinks, Britta, Schlauch, Julia, |
author2_role |
TeilnehmendeR TeilnehmendeR |
author_sort |
Gamper, Jana, |
title |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |
title_sub |
der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |
title_full |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. |
title_fullStr |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. |
title_full_unstemmed |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. |
title_auth |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |
title_new |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : |
title_sort |
lockdown, homeschooling und social distancing : der zweitspracherwerb unter akut veränderten bedingungen der covid-19-pandemie / |
publisher |
Narr Francke Attempto, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (270 pages) : illustrations |
isbn |
3-8233-8494-5 3-8233-9494-0 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LC - Social Aspects of Education |
callnumber-label |
LC46 |
callnumber-sort |
LC 246.8 G476 G367 42021 |
illustrated |
Illustrated |
dewey-hundreds |
400 - Language |
dewey-tens |
400 - Language |
dewey-ones |
400 - Language |
dewey-full |
400 |
dewey-sort |
3400 |
dewey-raw |
400 |
dewey-search |
400 |
work_keys_str_mv |
AT gamperjana lockdownhomeschoolingundsocialdistancingderzweitspracherwerbunterakutverandertenbedingungendercovid19pandemie AT hovelbrinksbritta lockdownhomeschoolingundsocialdistancingderzweitspracherwerbunterakutverandertenbedingungendercovid19pandemie AT schlauchjulia lockdownhomeschoolingundsocialdistancingderzweitspracherwerbunterakutverandertenbedingungendercovid19pandemie |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(CKB)5450000000455145 (NjHacI)995450000000455145 (ScCtBLL)b8550f21-b9a3-4d48-b6ca-30f1c82d59b5 (EXLCZ)995450000000455145 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1796649033511469056 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01573nam a2200325 i 4500</leader><controlfield tag="001">993554869304498</controlfield><controlfield tag="005">20230219201642.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr |||||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230219s2021 gw a o 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">https://doi.org/10.24053/9783823394945</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5450000000455145</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(NjHacI)995450000000455145</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ScCtBLL)b8550f21-b9a3-4d48-b6ca-30f1c82d59b5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995450000000455145</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NjHacI</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="c">NjHacl</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LC46.8.G476</subfield><subfield code="b">.G367 2021</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">400</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gamper, Jana,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lockdown, Homeschooling und Social Distancing :</subfield><subfield code="b">der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie /</subfield><subfield code="c">Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen :</subfield><subfield code="b">Narr Francke Attempto,</subfield><subfield code="c">2021.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (270 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on publisher supplied metadata and other sources.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion.</subfield></datafield><datafield tag="540" ind1=" " ind2=" "><subfield code="f">CC BY-SA</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Distance education.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Second language acquisition.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-8233-8494-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-8233-9494-0</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hövelbrinks, Britta,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlauch, Julia,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-02-08 04:27:50 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2022-07-14 08:50:39 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5339689900004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5339689900004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5339689900004498</subfield></datafield></record></collection> |