Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch.
Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachli...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Narr Francke Attempto,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (270 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Summary: | Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion. |
---|---|
Hierarchical level: | Monograph |
Statement of Responsibility: | Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. |