Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch.
Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachli...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Tübingen : : Narr Francke Attempto,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (270 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01573nam a2200325 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993554869304498 | ||
005 | 20230219201642.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230219s2021 gw a o 000 0 ger d | ||
024 | 8 | |a https://doi.org/10.24053/9783823394945 | |
035 | |a (CKB)5450000000455145 | ||
035 | |a (NjHacI)995450000000455145 | ||
035 | |a (ScCtBLL)b8550f21-b9a3-4d48-b6ca-30f1c82d59b5 | ||
035 | |a (EXLCZ)995450000000455145 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
050 | 4 | |a LC46.8.G476 |b .G367 2021 | |
082 | 0 | 4 | |a 400 |2 23 |
100 | 1 | |a Gamper, Jana, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : |b der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / |c Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. |
264 | 1 | |a Tübingen : |b Narr Francke Attempto, |c 2021. | |
300 | |a 1 online resource (270 pages) : |b illustrations | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
588 | |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. | ||
520 | |a Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion. | ||
540 | |f CC BY-SA | ||
650 | 0 | |a Distance education. | |
650 | 0 | |a Second language acquisition. | |
776 | |z 3-8233-8494-5 | ||
776 | |z 3-8233-9494-0 | ||
700 | 1 | |a Hövelbrinks, Britta, |e author. | |
700 | 1 | |a Schlauch, Julia, |e author. | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2024-02-08 04:27:50 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2022-07-14 08:50:39 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5339689900004498&Force_direct=true |Z 5339689900004498 |b Available |8 5339689900004498 |