Lockdown, Homeschooling und Social Distancing : : der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie / / Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch.

Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachli...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Tübingen : : Narr Francke Attempto,, 2021.
Year of Publication:2021
Language:German
Physical Description:1 online resource (270 pages) :; illustrations
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 01573nam a2200325 i 4500
001 993554869304498
005 20230219201642.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230219s2021 gw a o 000 0 ger d
024 8 |a https://doi.org/10.24053/9783823394945 
035 |a (CKB)5450000000455145 
035 |a (NjHacI)995450000000455145 
035 |a (ScCtBLL)b8550f21-b9a3-4d48-b6ca-30f1c82d59b5 
035 |a (EXLCZ)995450000000455145 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
050 4 |a LC46.8.G476  |b .G367 2021 
082 0 4 |a 400  |2 23 
100 1 |a Gamper, Jana,  |e author. 
245 1 0 |a Lockdown, Homeschooling und Social Distancing :  |b der Zweitspracherwerb unter akut veränderten Bedingungen der COVID-19-Pandemie /  |c Jana Gamper, Britta Hövelbrinks, Julia Schlauch. 
264 1 |a Tübingen :  |b Narr Francke Attempto,  |c 2021. 
300 |a 1 online resource (270 pages) :  |b illustrations 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
588 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources. 
520 |a Angesichts der Corona-bedingten Verlagerung von Unterricht ins Digitale und Private stehen vor allem neu zugewanderte Schüler:innen und ihre Lehrkräfte vor besonderen Herausforderungen beim Lernen und Lehren. Der Sammelband trägt dazu aktuelle empirische Erkenntnisse zu veränderten zweitsprachlichen Lehr-Lern-Prozessen zusammen und stellt sie für Forschung und Bildung zur Diskussion. 
540 |f CC BY-SA 
650 0 |a Distance education. 
650 0 |a Second language acquisition. 
776 |z 3-8233-8494-5 
776 |z 3-8233-9494-0 
700 1 |a Hövelbrinks, Britta,  |e author. 
700 1 |a Schlauch, Julia,  |e author. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-02-08 04:27:50 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2022-07-14 08:50:39 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5339689900004498&Force_direct=true  |Z 5339689900004498  |b Available  |8 5339689900004498