Von Sprosse zu Sprosse : Innovative Erarbeitung des Bohr'schen Atomkonzepts mit der Lernleiter / Helena van Vorst, Elke Sumfleth
Im Praxisband der chemiedidaktischen Begleitung wird das Lernleiter-Konzept vorgestellt - eine innovative und erfolgreiche Möglichkeit der Strukturierung individualisierter Unterrichtsprozesse. Dabei wird neben den Grundlagen zur Entwicklung einer lernleiterbasierten Unterrichtseinheit das im Rahme...
Saved in:
: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Ganz In - Materialien für die Praxis
|
Physical Description: | 1 online resource (154 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Summary: | Im Praxisband der chemiedidaktischen Begleitung wird das Lernleiter-Konzept vorgestellt - eine innovative und erfolgreiche Möglichkeit der Strukturierung individualisierter Unterrichtsprozesse. Dabei wird neben den Grundlagen zur Entwicklung einer lernleiterbasierten Unterrichtseinheit das im Rahmen des Ganz-In-Projekt entwickelte, erprobte und evaluierte Lernleiter-Material zur Einführung des Bohr'schen Atomkonzepts ausführlich im Praxisband vorgestellt. |
---|---|
ISBN: | 3830990936 |
Hierarchical level: | Monograph |
Statement of Responsibility: | Helena van Vorst, Elke Sumfleth |