Das Hirn der Studierenden : Dialogisches Lernen statt obrigkeitlicher Lehre / Klaus Günther
Gegen die an Hochschulen dominante "obrigkeitliche Lehre" und ihre vorlesungsorientierten Lernformate richten sich vielfältige Initiativen. Unzufrieden mit geringem Lernertrag werden dialogisch angelegte Lernprozesse eingefordert. In der neurobiologischenn Perspektive von Klaus Günther z...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (156 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kognitive Strategien Zur Forderung des Text- und Bildverstehens Beim Lernen Mit Illustrierten Sachtexten : : Theoretische Konzeptualisierung und empirische Prufung / / Sabine Schlag.
by: Schlag, Sabine,
Published: (2011.) -
Einblicke in Kollaborative Lernprozesse : : Eine Fallstudie Zur Reflektierenden Zusammenarbeit Unterstutzt Durch Die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen / / Sarah Hundertmark.
by: Hundertmark, Sarah,
Published: (2012.) -
Organization of length and class concepts : : empirical consequences of a Piagetian formalism / / Daniel N. Osherson.
by: Osherson, Daniel N.,
Published: (2018.) -
Cooperative/Collaborative Learning / / Robyn M. Gillies.
by: Gillies, Robyn M.,
Published: (2022.) -
Deeper learning : : beyond 21st century skills / / James Bellanca, editor ; contributors, Suzie Boss [and others].
Published: ([2015])