Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste / H. Meffert, M. Krups

Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer An...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
:
HerausgeberIn:
Year of Publication:2018
Edition:1st, New ed.
Language:German
Series:Schriften zu Marketing und Management 10
Physical Description:1 online resource (350 p.); , EPDF
Notes:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.