Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste / H. Meffert, M. Krups

Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer An...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
:
HerausgeberIn:
Year of Publication:2018
Edition:1st, New ed.
Language:German
Series:Schriften zu Marketing und Management 10
Physical Description:1 online resource (350 p.); , EPDF
Notes:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02569cam a2200553 c 4500
001 993546296604498
005 20240525094506.0
006 m o d
007 cr nnunnnannuu
008 240525t20181986gw o ||| 0 ger d
024 7 |a 10.3726/b13626  |2 doi 
035 |a (CKB)5450000000173931 
035 |a (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/38920 
035 |a (PH02)9783631750742 
035 |a (EXLCZ)995450000000173931 
040 |a PH02  |b eng  |c PH02 
041 0 |a ger 
072 7 |a KJMV7  |2 thema 
072 7 |a GTC  |2 thema 
072 7 |a KJSP  |2 thema 
072 7 |a KJMV7GTC  |2 bicssc 
072 7 |a 9785  |2 wsb 
072 7 |a BUS  |x 043000  |2 bisacsh 
100 1 |a Krups, M.  |4 auth 
245 0 0 |a Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste  |c H. Meffert, M. Krups 
250 |a 1st, New ed. 
260 |a Frankfurt a.M.  |b PH02  |c 2018 
260 |c 2018, c1986 
300 |a 1 online resource (350 p.)  |b , EPDF 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Schriften zu Marketing und Management  |v 10 
546 |a German 
520 |a Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer Analysebereich liegt dabei der Markt elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste zugrunde. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine partielle Überprüfung der Tragfähigkeit des vorgeschlagenen Konzepts anhand einer explorativen, empirischen Studie. 
500 |a Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 
505 0 |a Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. 
650 7 |a Communication studies  |2 bicssc 
650 7 |a Sales & marketing management  |2 bicssc 
653 |a Beispiel 
653 |a Dienstleistungen 
653 |a elektronischer 
653 |a innovativer 
653 |a Krups 
653 |a Marketing 
653 |a Wirtschaftsinformationsdienste 
776 |z 3-631-75074-9 
700 1 |a Meffert, H.  |e editor  |4 edt 
700 1 |a Krups, M.  |4 aut 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-07-16 05:27:30 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2021-10-09 22:12:07 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338161540004498&Force_direct=true  |Z 5338161540004498  |b Available  |8 5338161540004498