Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste / H. Meffert, M. Krups
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer An...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
10 |
Physical Description: | 1 online resource (350 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
993546296604498 |
---|---|
ctrlnum |
(CKB)5450000000173931 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/38920 (PH02)9783631750742 (EXLCZ)995450000000173931 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Krups, M. auth Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste H. Meffert, M. Krups 1st, New ed. Frankfurt a.M. PH02 2018 2018, c1986 1 online resource (350 p.) , EPDF text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Schriften zu Marketing und Management 10 German Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer Analysebereich liegt dabei der Markt elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste zugrunde. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine partielle Überprüfung der Tragfähigkeit des vorgeschlagenen Konzepts anhand einer explorativen, empirischen Studie. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. Communication studies bicssc Sales & marketing management bicssc Beispiel Dienstleistungen elektronischer innovativer Krups Marketing Wirtschaftsinformationsdienste 3-631-75074-9 Meffert, H. editor edt Krups, M. aut |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Krups, M. Krups, M. |
spellingShingle |
Krups, M. Krups, M. Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste Schriften zu Marketing und Management Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. |
author_facet |
Krups, M. Krups, M. Meffert, H. Krups, M. |
author_variant |
m k mk m k mk |
author_role |
VerfasserIn |
author2 |
Meffert, H. Krups, M. |
author2_variant |
h m hm |
author2_role |
HerausgeberIn VerfasserIn |
author_sort |
Krups, M. |
title |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste |
title_full |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste H. Meffert, M. Krups |
title_fullStr |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste H. Meffert, M. Krups |
title_full_unstemmed |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste H. Meffert, M. Krups |
title_auth |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste |
title_new |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste |
title_sort |
marketing innovativer dienstleistungen am beispiel elektronischer wirtschaftsinformationsdienste |
series |
Schriften zu Marketing und Management |
series2 |
Schriften zu Marketing und Management |
publisher |
PH02 |
publishDate |
2018 |
physical |
1 online resource (350 p.) , EPDF |
edition |
1st, New ed. |
contents |
Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste. |
isbn |
3-631-75074-9 |
illustrated |
Not Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT krupsm marketinginnovativerdienstleistungenambeispielelektronischerwirtschaftsinformationsdienste AT mefferth marketinginnovativerdienstleistungenambeispielelektronischerwirtschaftsinformationsdienste |
status_str |
c |
ids_txt_mv |
(CKB)5450000000173931 (oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/38920 (PH02)9783631750742 (EXLCZ)995450000000173931 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1804707976367308800 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02569cam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">993546296604498</controlfield><controlfield tag="005">20240525094506.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr nnunnnannuu</controlfield><controlfield tag="008">240525t20181986gw o ||| 0 ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/b13626</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)5450000000173931</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/38920</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(PH02)9783631750742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)995450000000173931</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PH02</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">PH02</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">KJMV7</subfield><subfield code="2">thema</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">GTC</subfield><subfield code="2">thema</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">KJSP</subfield><subfield code="2">thema</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">KJMV7GTC</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">9785</subfield><subfield code="2">wsb</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS</subfield><subfield code="x">043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krups, M.</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste</subfield><subfield code="c">H. Meffert, M. Krups</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1st, New ed.</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frankfurt a.M.</subfield><subfield code="b">PH02</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">2018, c1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (350 p.)</subfield><subfield code="b">, EPDF</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zu Marketing und Management</subfield><subfield code="v">10</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer Analysebereich liegt dabei der Markt elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste zugrunde. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine partielle Überprüfung der Tragfähigkeit des vorgeschlagenen Konzepts anhand einer explorativen, empirischen Studie.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Communication studies</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sales & marketing management</subfield><subfield code="2">bicssc</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beispiel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dienstleistungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">elektronischer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">innovativer</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Krups</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaftsinformationsdienste</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-631-75074-9</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, H.</subfield><subfield code="e">editor</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krups, M.</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-07-16 05:27:30 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2021-10-09 22:12:07 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="i">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5338161540004498&Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5338161540004498</subfield><subfield code="b">Available</subfield><subfield code="8">5338161540004498</subfield></datafield></record></collection> |