Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen : Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement – dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: «Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
|
Physical Description: | 1 electronic resource (296 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketingziel Kundenbindung : die Kundenkarte im Einzelhandel / / Thomas vor der Sielhorst.
by: Sielhorst, Thomas vor der.
Published: (2009.) -
Das Buch des Monats : Zeitschrift der Buchgemeinschaft "Buch des Monats"
Published: (1949-1949) -
Theo Reucher: Die situative Weltsicht Homers : eine Interpretation der Ilias, Darmstadt (Wissenschaftliche Buchgemeinschaft) 1983, 482 S. / Walter Pötscher
by: Pötscher, Walter
Published: ([1985/1986]) -
Über den Krankheitsbegriff : dargestellt am Beispiel der Arteriosklerose
by: Doerr, Wilhelm
Published: (1989) -
Schamanentum : dargestellt am Beispiel der Besessenheitspriester nordeurasiatischer Völker / von Hans Findeisen
by: Findeisen, Hans
Published: (1957)