Kennzahlensysteme zur Erfolgskontrolle des Verkaufs und der Marketing-Logistik : Entwicklung und Anwendung in der Konsumgüterindustrie / H. Meffert, Stephan Bentz
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie situationsspezifisch...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
8 |
Physical Description: | 1 online resource (407 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Stoßwellenuntersuchungen zur Reaktionskinetik ungesättigter und teiloxidierter Kohlenwasserstoffe.
by: Bentz, Tobias.
Published: (2008.) -
Adaptive Languages : : An Information-Theoretic Account of Linguistic Diversity / / Christian Bentz.
by: Bentz, Christian,
Published: ([2018]) -
Panathenäische Preisamphoren : eine athenische Vasengattung und ihre Funktion vom 6. - 4. Jahrhundert v. Chr. / Martin Bentz
by: Bentz, Martin
Published: (1998) -
Adaptive languages : : an information-theoretic account of linguistic diversity / / Christian Bentz.
by: Bentz, Christian,
Published: ([2018]) -
Form und Struktur der "Sieben Legenden" Gottfried Kellers / vorgelegt von Rudi Richard Bentz
by: Bentz, Rudi Richard
Published: (1979)