Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus : Ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung / H. Meffert, Uwe Schürmann, Universität Münster
Der Werbung kommt im Lebenszyklus von Produkten eine Schlüsselfunktion zum Ausbau und zur Sicherung des Markterfolges zu. Dabei muß sich die Werbung an den strategisch relevanten Situationsbedingungen, wie sie in der Taxonomie des Produktlebenszyklus-Konzeptes zum Ausdruck kommen, ausrichten. Auf d...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
19 |
Physical Description: | 1 online resource (290 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Über Schwerlast-Drehkrane im Werft- und Hafenverkehr / / Eugen Schürmann.
by: Schürmann, Eugen,
Published: ([2019]) -
Komfortable Wüsten : : Das Interieur in der Literatur des europäischen Realismus des 19. Jahrhunderts / / Uta Schürmann.
by: Schürmann, Uta,
Published: ([2015]) -
Die Unergründlichkeit des Lebens : : Lebens-Politik zwischen Biomacht und Kulturkritik / / Volker Schürmann.
by: Schürmann, Volker,
Published: ([2014]) -
Muße / / Volker Schürmann.
by: Schürmann, Volker,
Published: ([2015]) -
The Grey Undercurrent : : Whalers and Littoral Societies at the Deep Beaches of Africa (1770–1920) / / Felix Schürmann.
by: Schürmann, Felix,
Published: ([2023])