Hochschulreformen, Leistungsbewertungen und berufliche Identität von Professor*innen : Eine fächervergleichende qualitative Studie / / von Melike Janßen, Uwe Schimank, Ariadne Sondermann.
In diesem Open-Access-Buch wird ein differenziertes Bild der Folgen von „Bologna“, „Exzellenzinitiative“, Drittmittelwettbewerb und „New Public Management“ für die berufliche Identität von Professor*innen gezeichnet. Eine qualitative empirische Studie zeigt, dass die mit diesen Reformen verbundenen...
Saved in:
Superior document: | Organization & Public Management, |
---|---|
: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden :, Imprint: Springer VS,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. 2021. |
Language: | German |
Series: | Organization & Public Management,
|
Physical Description: | 1 online resource (391 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |