Shared und Mutual Beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : Untersuchung über die Beliefs von Lehrerausbildenden bezüglich des Lehrens, Lernens und der Rolle der Lehrperson
Diese Studie untersucht die Beliefs, Shared Beliefs und Mutual Beliefs von Lehrerausbildenden bezüglich guten Unterrichts, rollenorientierten Zielvorstellungen von Lehrpersonen, Konstruktions- und Transmissionsorientierung sowie in Bezug auf das Verständnis des Verhältnisses von Theorie und Praxis....
Saved in:
Superior document: | Internationale Hochschulschriften 694 |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Internationale Hochschulschriften
694 |
Physical Description: | 1 electronic resource (210 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Lehren lernen - die Zukunft der Lehrerbildung / Österreichischer Wissenschaftsrat ; Autoren: Walter Berka [und 13 weitere]
Published: ([2013]) -
Theorien! Horizonte für die Lehrerinnen und Lehrerbildung
Published: (2020.) -
Didaktik in Stücken : : Werkstattbericht zur Fallarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung / / Roland Messmer.
by: Messmer, Roland,
Published: (2023.) -
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration : eine explorative Studie uber Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrer / / Daniele Hollick.
by: Hollick, Daniele.
Published: (2013.) -
Formatives Assessment : : Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung. / / edited by Alois Buholzer, Dorothee Brovelli.
Published: (2023.)