Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung : Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser / Friederike Thole, Sarah Wedde, Alexander Kather
Für die Historische Bildungsforschung ist seit langem ein Rückgang ihrer Repräsentanz in der Lehre und in akademischen Stellen zu verzeichnen. Zugleich hat sich das thematische und methodische Spektrum dieser Teildisziplin der Erziehungswissenschaft in den letzten zwei Jahrzehnten beeindruckend e...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (175 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung
-
Zeitschrift für bildungsforschung.
Published: (2011-) -
Basale Stimulation in der Betreuung : : Wegbegleiter für Menschen mit Demenz / / Thomas Buchholz.
by: Buchholz, Thomas,
Published: ([2022]) -
Alexander von Humboldt als Wegbegleiter naturwissenschaftlicher Volksbildung / von Susanne Päch
by: Päch, Susanne
Published: (1980) -
Theorien in der qualitativen Bildungsforschung - Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung / / Robert Kreitz, Ingrid Miethe, Anja Tervooren
by: Kreitz, Robert
Published: (2016)