Die Fuehrung der Unternehmensmarke : : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / / Andreas Bierwirth.
Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach ve...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, 2003. |
Year of Publication: | 2003 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (249 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Bierwirth, Andreas, [ VerfasserIn ]
Published: 2003.
Superior document: Schriften zu Marketing und Management ; 45
Published: 2003.
Superior document: Schriften zu Marketing und Management ; 45
Search Result 2
Participants:
Bierwirth, Andreas, [ VerfasserIn ]
Published: 2003.
Superior document: Schriften zu Marketing und Management ; 45
Published: 2003.
Superior document: Schriften zu Marketing und Management ; 45