All inclusive?! Aspekte einer inklusiven Musik- und Tanzpädagogik / Heike Henning
Was muss sich verändern, damit musik- und tanzpädagogische Angebote für alle Menschen die Möglichkeit bieten, sich künstlerisch-musikalisch zu entfalten und auszudrücken? Die Frage nach Teilhabe und Chancengleichheit steht im Zentrum dieser Publikation und ist ungebrochen aktuell. In ihren Bei...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Innsbrucker Perspektiven zur Musikpädagogik
2 |
Physical Description: | 1 online resource (264 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Schulsozialarbeit inklusive : : ein Werkbuch / / Christin Haude, Sabrina Volk, Melanie Fabel-Lamla.
by: Haude, Christin,
Published: (2018.) -
Inklusive Bildung in Island / / Andreas Hinz, Ruth Jörgensdóttir Rauterberg, editors.
Published: (2023.) -
Wir. Inklusiv. Exklusiv. / Redaktion: Nicole Kiefer, Henrike Blum, Gabriele Wild
Published: ([2023]) - Politik Inklusiver Bildung
-
Lernwerkstätten an Hochschulen : Orte einer inklusiven Pädagogik / Corinna Schmude, Hartmut Wedekind
Published: (2016)