TIMSS 2019 : Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich / Knut Schwippert, Daniel Kasper, Olaf Köller, Nele McElvany, Christoph Selter, Mirjam Steffensky, Heike Wendt
Mit der Trends in International Mathematics and Science Study (TIMSS) werden alle vier Jahre die Kompetenzstände von Viertklässlerinnen und Viertklässlern in den Domänen Mathematik und Naturwissenschaften erfasst. Deutschland beteiligt sich 2019 zum vierten Mal mit den Grundschulen an TIMSS. Neb...
Saved in:
: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (366 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
IGLU 2021 : : Lesekompetenz von Grundschulkindern im internationalen Vergleich und im Trend über 20 Jahre. / / Nele McElvany [and four others].
by: McElvany, Nele,
Published: (2023.) -
Niederlagen im Sportunterricht : : Bewältigungsstrategien von Grundschulkindern / / Inga Reimann-Pöhlsen.
by: Reimann-Pöhlsen, Inga,
Published: ([2017]) -
ICILS 2018 #Deutschland : Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking / Birgit Eickelmann, Wilfried Bos, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Jan Vahrenhold
by: Wilfried Bos
Published: (2019) -
Med blikket mot naturfag : Nye analyser av TIMSS 2019-data og trender 2015–2019
by: Nilsen, Trude
Published: (2021) -
Dinaric perspectives on TIMSS 2019 : : teaching and learning mathematics and science in South-Eastern Europe / / edited by Barbara Japelj Pavešić, Paulína Koršňáková, Sabine Meinck.
Published: (2022.)