Social Selling Im B2B : : Grundlagen, Tools, State of the Art.
Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocay, Content Marketing, Influencer Marketing sowie Social Listening vor...
Saved in:
Superior document: | Essentials |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2021. ©2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Essentials
|
Physical Description: | 1 online resource (65 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Social Selling Im B2B : : Grundlagen, Tools, State of the Art.
by: Römmelt, Benedikt.
Published: (2021.) -
System-Aufstellungen und Ihre Naturwissenschaftliche Begründung : : Grundlage Für eine Innovative Methode Zur Entscheidungsfindung in der Unternehmensführung.
by: Gehlert, Thomas.
Published: (2020.) -
Proceedings of the 2022 2nd International Conference on Economic Development and Business Culture (ICEDBC 2022).
by: Jiang, Yushi.
Published: (2023.) -
Die Rolle Von Unternehmen Im IFRS-Standardsetzungsprozess : : Analyse Anhand Ausgewählter Regelungen Zur Umsatzerfassung Aus Mehrkomponentengeschäften Nach IFRS 15.
by: Jendreck, Annekatrin.
Published: (2021.) -
Die Rolle Von Unternehmen Im IFRS-Standardsetzungsprozess : : Analyse Anhand Ausgewählter Regelungen Zur Umsatzerfassung Aus Mehrkomponentengeschäften Nach IFRS 15.
by: Jendreck, Annekatrin.
Published: (2022)