Der Kampf um die Werbung im Internet : : Online-Werbung, ihre Blockade und Schutzmaßnahmen vor Werbeblockade auf dem Prüfstand des Lauterkeits- und Urheberrechts mit Bezügen zum Datenschutz- und Kartellrecht / / Volume 46 / Günter Barth.

Online-Werbeblocker haben über Jahre hinweg die deutschen Gerichte und die juristische Literatur beschäftigt. Die Diskussion erreichte ihren Höhepunkt durch das "Werbeblocker II"-Urteil des BGH im Jahr 2018. Während dieses Urteil einen Großteil der lauterkeitsrechtlichen Rechtsfragen k...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Recht der Informationsgesellschaft
VerfasserIn:
Place / Publishing House:[s.l.] : : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG,, 2020.
Year of Publication:2020
Language:German
Series:Recht der Informationsgesellschaft
Physical Description:573 pages.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!