Wirksame Fernsehwerbung : die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
Saved in:
Superior document: | Konsum und Verhalten 4 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Würzburg, Wien : Physica-Verl., 1983 |
Year of Publication: | 1983 |
Language: | German |
Series: | Konsum und Verhalten
4 |
Subjects: | |
Classification: | 85.40 - Marketing |
Online Access: | |
Physical Description: | IV, 196 S.; graph. Darst.; 25 cm |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kind - Familie - Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie / Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
by: Winter, Manfred
Published: (1983) -
Fernsehen in Österreich ...
Published: (2007-2012) -
Czeska reklama telewizyjna i jej język / Dariusz Tkaczewski
by: Tkaczewski, Dariusz
Published: (2005) -
Dokumentarfilm im Fernsehen : Überlegungen zu einem facettenreichen Genre / von Jürgen Voigt
by: Voigt, Jürgen
Published: (2003) -
Sachwörterbuch des Fernsehens / hrsg. von Helmut Kreuzer. Unter Mitarb. v. Eberhard Gerstmann und Dorothea Wagener
Published: (1982)