Wirksame Fernsehwerbung : die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Konsum und Verhalten 4
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Würzburg, Wien : Physica-Verl., 1983
Year of Publication:1983
Language:German
Series:Konsum und Verhalten 4
Subjects:
Classification:85.40 - Marketing
Online Access:
Physical Description:IV, 196 S.; graph. Darst.; 25 cm
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990003032010504498
ctrlnum AC00028176
(AT-OBV)AC00028176
(Aleph)000375577ACC01
(DE-599)OBVAC00028176
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990003755770203331
collection bib_alma
institution YWOAW
building MAG1-3
record_format marc
spelling Keitz, Beate <<von>> aut
Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
Würzburg Wien Physica-Verl. 1983
IV, 196 S. graph. Darst. 25 cm
Konsum und Verhalten 4
Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1982 u.d.T.: Keitz, Beate <<von>>: Wirkungen der Fernsehwerbung
Werbesendung s (DE-588)4189638-5
Fernsehsendung s (DE-588)4016842-6
Werbewirkung s (DE-588)4189647-6
AT-OBV UBI
(AT-OBV)AC00010255 4
V:AT-OBV;B:AT-UBS application/pdf http://media.obvsg.at/AC00028176-1001 UBS Inhaltsverzeichnis OBV-EDOC
YWOAW MAG1-3 26007-C 2217887430004498
language German
format Thesis
Book
author Keitz, Beate von
spellingShingle Keitz, Beate von
Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
Konsum und Verhalten
Werbesendung (DE-588)4189638-5
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6
Werbewirkung (DE-588)4189647-6
author_facet Keitz, Beate von
author_variant b v k bv bvk
author_role VerfasserIn
author_sort Keitz, Beate
title Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_sub die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_full Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_fullStr Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_full_unstemmed Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_auth Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
title_new Wirksame Fernsehwerbung
title_sort wirksame fernsehwerbung die anwendung der aktivierungstheorie auf die gestaltung von werbespots
series Konsum und Verhalten
series2 Konsum und Verhalten
publisher Physica-Verl.
publishDate 1983
physical IV, 196 S. graph. Darst. 25 cm
isbn 3790802913
callnumber-raw 26007-C
callnumber-search 26007-C
topic Werbesendung (DE-588)4189638-5
Fernsehsendung (DE-588)4016842-6
Werbewirkung (DE-588)4189647-6
topic_facet Werbesendung
Fernsehsendung
Werbewirkung
url http://media.obvsg.at/AC00028176-1001
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT keitzbeatevon wirksamefernsehwerbungdieanwendungderaktivierungstheorieaufdiegestaltungvonwerbespots
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC00028176
AC00028176
(Aleph)000375577ACC01
(DE-599)OBVAC00028176
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990003755770203331
hol852bOwn_txt_mv YWOAW
hol852hSignatur_txt_mv 26007-C
hol852cSonderstandort_txt_mv MAG1-3
itmData_txt_mv 2001-12-17 01:00:00 Europe/Vienna
barcode_str_mv +YW22389307
callnumbers_txt_mv 26007-C
inventoryNumbers_str_mv OAW-13571
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWOAW
permanentLocations_str_mv MAG1-3
inventoryDates_str_mv 20140324
createdDates_str_mv 2001-12-17 01:00:00 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2217887430004498
hierarchy_parent_id AC00010255
hierarchy_parent_title Konsum und Verhalten 4
hierarchy_sequence 4
is_hierarchy_id AC00028176
is_hierarchy_title Wirksame Fernsehwerbung die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
container_title Konsum und Verhalten 4
container_reference AC00010255
basiskl_str_mv 85.40 - Marketing
basiskl_txtF_mv 85.40 - Marketing
_version_ 1793632459043110912
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01579nam#a2200409#cb4500</leader><controlfield tag="001">990003032010504498</controlfield><controlfield tag="005">20230704191848.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">890601|1983####|||######m####|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC00028176</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">84,H08,0005</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3790802913</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC00028176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC00028176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)000375577ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC00028176</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990003755770203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UBI</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">FHP</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">85.40</subfield><subfield code="2">bkl</subfield><subfield code="9">O: Automatisch generiert aus Konkordanz RVK-BK-Wirtschaftswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17444</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-03-06</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 35700</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-03-06</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 632</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-03-06</subfield></datafield><datafield tag="090" ind1=" " ind2=" "><subfield code="h">a</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keitz, Beate von</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirksame Fernsehwerbung</subfield><subfield code="b">die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Physica-Verl.</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IV, 196 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">25 cm</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Konsum und Verhalten</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1982 u.d.T.: Keitz, Beate von: Wirkungen der Fernsehwerbung</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbesendung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189638-5</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbewirkung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189647-6</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">UBI</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="w">(AT-OBV)AC00010255</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:AT-OBV;B:AT-UBS</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://media.obvsg.at/AC00028176-1001</subfield><subfield code="x">UBS</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield><subfield code="o">OBV-EDOC</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">13</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-15 18:29:48 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:35:25 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">26007-C</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2217887430004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">26007-C</subfield><subfield code="8">2217887430004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2217887430004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW22389307</subfield><subfield code="i">OAW-13571</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">20140324</subfield><subfield code="8">2317887420004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2001-12-17 01:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">26007-C</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-09 11:31:42 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>