Interdisziplinäre Medienmarktanalyse : ein theoriegeleitetes Analysemodell mit kommunikationswissenschaftlichen und ökonomischen Indikatoren / Verf. Cornelia Wallner
ger: In dieser Arbeit wird ein theoriegeleitetes Modell zur interdisziplinären Analyse von Medienmärkten entwickelt. Ausgangsannahme ist, dass die wettbewerbliche Organisation und die Ökonomisierung von Medienmärkten sowohl eine ökonomische als auch eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | 2007 |
Year of Publication: | 2007 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 71.11 - Gesellschaft 05.02 - Kommunikationstheorie 83.32 - Wettbewerb |
Physical Description: | 329 S.; graph. Darst. |
Notes: | Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Media economics : understanding markets, industries and concepts / Alan B. Albarran
by: Albarran, Alan B.
Published: (2002) -
Understanding media economics / Gillian Doyle
by: Doyle, Gillian
Published: (2003) -
Global journalism : understanding world media systems / edited by Daniela V. Dimitrova
Published: ([2021]) -
Kommunikationswelten : wissenschaftliche Perspektiven zur Medien- und Informationsgesellschaft / Rudi Renger ... (Hg.)
Published: (1997) - Medien und Ökonomie / Klaus-Dieter Altmeppen ... (Hrsg.)