Interdisziplinäre Medienmarktanalyse : ein theoriegeleitetes Analysemodell mit kommunikationswissenschaftlichen und ökonomischen Indikatoren / Verf. Cornelia Wallner

ger: In dieser Arbeit wird ein theoriegeleitetes Modell zur interdisziplinären Analyse von Medienmärkten entwickelt. Ausgangsannahme ist, dass die wettbewerbliche Organisation und die Ökonomisierung von Medienmärkten sowohl eine ökonomische als auch eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2007
Year of Publication:2007
Language:German
Subjects:
Classification:71.11 - Gesellschaft
05.02 - Kommunikationstheorie
83.32 - Wettbewerb
Physical Description:329 S.; graph. Darst.
Notes:Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Copies

OeAW Institute for Comparative Media and Communication Studies 

Location:Library
Call Numbers:PDOK-022-610
Call Number 2nd Call Number Description Location Remarks Status Availability Order
PDOK-022-610 Library Not for loan Available  Place a Hold