Methodenprobleme international vergleichender Umfragen am Beispiel des „Eurobarometer" / Matthias Karmasin und Harald Pitters
Saved in:
Superior document: | Enthalten in Medien & Kommunikationsforschung im Vergleich ; Gabriele Melischek ... (Hrsg.) Wiesbaden, 2008 S. 435 - 450 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | 2008 |
Year of Publication: | 2008 |
Language: | ### |
Notes: | Literaturverz. S. 449 - 450 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kontexteffekte in Eurobarometer-Umfragen : theoretische Implikationen und praktische Bedeutung / Ingeborg Weller
by: Weller, Ingeborg
Published: (1996) -
Methodenprobleme der Literaturwissenschaft / Philip Herdina
by: Herdina, Philip
Published: (1991) -
"Objektive" Parteilichkeit - Anmerkungen zur Struktur des Politikjournalismus in Österreich / Matthias Karmasin
by: Karmasin, Matthias
Published: ([2011]) -
Paradoxien der Medien : über die Widersprüche technisch erzeugter Wirklichkeiten / Matthias Karmasin
by: Karmasin, Matthias
Published: (2005) -
Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation : Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie / Matthias Karmasin
by: Karmasin, Matthias
Published: (1998)