Strategy-making in changing industries : the case of the newspaper industry / von Amrei Katharina Wiederin
ger: Strategisches Management beschäftigt sich mit den Wurzeln nachhaltiger Wettbewerbsvorteile und daher mit der fundamentalen Frage was notwendig ist, um ein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln.<br />Unternehmen werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sich aus einem sich verändernden...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | 2006 |
Year of Publication: | 2006 |
Language: | English |
Subjects: | |
Classification: | 85.00 - Betriebswirtschaft: Allgemeines |
Physical Description: | 229 S.; graph. Darst.; Zsfassung |
Notes: |
|
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Grundsätze der höhern Kriegskunst und Beyspiele ihrer zweckmässigen Anwendung : für die Generale der österreichischen Armee / [Karl Ludwig Erzherzog von Österreich, Herzog von Teschen]
by: Karl Österreich, Erzherzog
Published: (1808) -
Der "rationale" Alexander / Konrad Kraft. Bearb. und aus dem Nachlaß hrsg. von Helga Gesche
by: Kraft, Konrad
Published: (1971) -
Kollusion und der österreichische Markt für Tageszeitungen : Voraussetzungen und Theorie abgestimmten Verhaltens mit einer abschließenden Untersuchung des österreichischen Marktes für Tageszeitungen in den Jahren 1979 bis 2003 / eingereicht von Sascha Sardadvar
by: Sardadvar, Sascha
Published: (2004) -
Chinas grand strategy im Wandel / Peter Buchas, Walter Feichtinger, Doris Vogl (Hrsg.) ; Autorenverzeichnis: Walter Feichtinger, Christopher Mittelstaedt, Peter Buchas, Doris Vogl
by: Buchas, Peter
Published: (September 2019) -
Tourism - benefits for many, problems for some? : anthropological insights through case examples from Jordan / Mohammed Shunnaq
by: Shunnaq, Mohammed
Published: (2010)