Strategy-making in changing industries : the case of the newspaper industry / von Amrei Katharina Wiederin

ger: Strategisches Management beschäftigt sich mit den Wurzeln nachhaltiger Wettbewerbsvorteile und daher mit der fundamentalen Frage was notwendig ist, um ein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln.<br />Unternehmen werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sich aus einem sich verändernden...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2006
Year of Publication:2006
Language:English
Subjects:
Classification:85.00 - Betriebswirtschaft: Allgemeines
Physical Description:229 S.; graph. Darst.; Zsfassung
Notes:
  • Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
  • Zsfassung in dt. und engl. Sprache
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Copies

OeAW BAS:IS (Library, Archiv, Collections) 

Location:BASIS-Monographies
Call Numbers: 35074-C.Stip.
Call Number 2nd Call Number Description Location Remarks Status Availability Order
35074-C.Stip. BASIS-Monographies Loan Available  Place a Hold