Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern : eine empirische Untersuchung der Käuferschaft von "unpopulärer Populärmusik" ; unter besonderer Berücksichtigung methodischer Erkenntnisinteressen / Siegfried Gruber
Saved in:
Superior document: | Europäische Hochschulschriften : Reihe 36, Musikwissenschaft 133 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Frankfurt am Main, Wien [u.a.] : Lang, 1995 |
Year of Publication: | 1995 |
Language: | German |
Series: | Europäische Hochschulschriften : Reihe 36, Musikwissenschaft
133 |
Subjects: | |
Classification: | 24.65 - Jazzmusik. Popmusik. Rockmusik |
Physical Description: | 617 S.; 21 cm |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Valuing pop music : institutions, values, and economics / Wilfred Dolfsma
by: Dolfsma, Wilfred
Published: (1999) -
Reverberations of dissent : identity and expression in Iran's illegal music scene / Bronwen Robertson
by: Robertson, Bronwen
Published: (2012) -
Handbuch der Musik im 20. Jahrhundert : [in 14 Bänden] / 8 : Rock- und Popmusik / Peter Wicke (Hg.). Unter Mitarb. von Monika Bloss ... / wiss. Beirat: Elmar Budde ...
Published: (2001) -
A change is gonna come: Popmusik und Politik : empirische Beiträge zu einer politikwissenschaftlichen Popmusikforschung / Dietmar Schiller (Hg.). [Autoren Sigrid Baringhorst ...]
Published: (2012) -
Consumer choice behavior : a cognitive theory / by Flemming Hansen
by: Hansen, Flemming
Published: (1972)