Werbewirkung / Werbeerfolg : Schriften des ICW / Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung

Saved in:
Bibliographic Details
Place / Publishing House:Hamburg : Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung, 2002-
Publication history:1.2002 -
Language:###
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990000763770504498
ctrlnum AC03609298
(AT-OBV)AC03609298
(Aleph)003599708ACC01
(DE-600)ZDB-neu
(DE-599)OBVAC03609298
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990035997080203331
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00735nas#a2200241zc#4500</leader><controlfield tag="001">990000763770504498</controlfield><controlfield tag="005">20230318190236.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">030115|20029999|||#|#m#######|####|####c</controlfield><controlfield tag="009">AC03609298</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">ZDB-neu</subfield><subfield code="2">DE-600</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC03609298</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC03609298</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)003599708ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-600)ZDB-neu</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC03609298</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990035997080203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WUW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbewirkung / Werbeerfolg</subfield><subfield code="b">Schriften des ICW</subfield><subfield code="c">Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung</subfield><subfield code="c">2002-</subfield></datafield><datafield tag="362" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1.2002 -</subfield></datafield><datafield tag="515" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erscheint unregelmäßig</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">13</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-03-18 19:02:36 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 05:26:37 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
Hamburg Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung 2002-
1.2002 -
Erscheint unregelmäßig
format Serial
title Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW
spellingShingle Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW
title_sub Schriften des ICW
title_full Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
title_fullStr Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
title_full_unstemmed Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
title_auth Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW
title_new Werbewirkung / Werbeerfolg
title_sort werbewirkung / werbeerfolg schriften des icw
publisher Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
publishDate 2002
dateSpan 1.2002 -
illustrated Illustrated
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC03609298
AC03609298
(Aleph)003599708ACC01
(DE-600)ZDB-neu
(DE-599)OBVAC03609298
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990035997080203331
is_hierarchy_id AC03609298
is_hierarchy_title Werbewirkung / Werbeerfolg Schriften des ICW
_version_ 1796651869108436993