Werbewirkung / Werbeerfolg : Schriften des ICW / Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung
Saved in:
Place / Publishing House: | Hamburg : Internationales Centrum für Werbe- und Media-Forschung, 2002- |
---|---|
Publication history: | 1.2002 - |
Language: | ### |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Werbewirkung und Markterfolg : : Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen / / Uwe Ellinghaus.
by: Ellinghaus, Uwe,
Published: ([2018]) -
Der Einfluss ablenkender Taetigkeiten auf die Werbewirkung : Bestimmungsfaktoren der Art und Hoehe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots
by: Tolle, Elisabeth
Published: (2018) -
E. Tolle: Der Einfluß ablenkender Tätigkeiten auf die Werbewirkung. Bestimmungsfaktoren der Art und Höhe von Ablenkungseffekten bei Rundfunkspots : Frankfurt [u.a.], 1987 ; [Rezension] / Thomas Rothschild
by: Rothschild, Thomas
Published: (1988) -
Schriften des Hochschulverbandes
Published: (1952-1988) -
Schriften des Bundesarchivs
Published: (1955-1958)