Leervaardigheid bevorderen in het hoger onderwijs : een ontwerponderzoek bij eerstejaarsstudenten / Chris Masui
Kaydedildi:
Superior document: | Studia paedagogica N.S.,31 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Leuven : Leuven Univ. Pr., 2002 |
Yayın Tarihi: | 2002 |
Dil: | Dutch |
Seri Bilgileri: | Studia paedagogica
N.S.,31 |
Konular: | |
Classification: | 02.13 - Wissenschaftspraxis 81.61 - Didaktik. Hochschuldidaktik 81.70 - Bildungssysteme. Bildungsinstitutionen: Allgemeines |
Fiziksel Özellikler: | XIII, 340 S.; 24 cm |
Notlar: | Literaturverz. S. [279] - 307. - Zsfassung in engl. Sprache u.d.T.: Enhancing metaknowledge and self-regulation skills in higher education |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Benzer Materyaller
-
Zeitschrift für Hochschuldidaktik : Beiträge zu Studium, Wissenschaft u. Beruf / Sonderheft / Öster. Ges. f. Hochschuldidaktik
Baskı/Yayın Bilgisi: (1979-1990) -
Einführung in Hochschuldidaktik / Konrad Zillober
Yazar:: Zillober, Konrad
Baskı/Yayın Bilgisi: (1984) -
Beiträge zur Hochschulpädagogik : Untersuchungsergebnisse und Erfahrungsberichte zur Aktivierung von Studenten in Lehrveranstaltungen / Friedrich-Schiller-Universität
Baskı/Yayın Bilgisi: (1978-1989) -
Wissenschaftliches Arbeiten : Technik - Methodik - Form / von Manuel René Theisen
Yazar:: Theisen, Manuel René
Baskı/Yayın Bilgisi: (2005) -
Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens : eine praktische Anleitung / Norbert Franck ; Joachim Stary (Hg.)
Baskı/Yayın Bilgisi: (2009)