Die Medienmultis : der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt / Peter Muzik
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wien [u.a.] : Orac, 1989 |
Year of Publication: | 1989 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 05.20 - Kommunikation und Gesellschaft |
Physical Description: | 288 S.; Ill., graph. Darst.; 25 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 277 - 284 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Medienmultis : die Strategie der Giganten ; der Kampf um Europa ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Presse-Imperien ; die Revolution in der TV-Branche ; der Umbruch am Werbemarkt / Peter Muzik
by: Muzik, Peter
Published: (1990) -
Medienökonomie / Jürgen Heinrich
by: Heinrich, Jürgen -
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen / Claudia Mast (Hg.)
Published: (1996) -
Sendepause : Medien und Medienpolitik in Österreich / Harald Fidler ; Andreas Merkle
by: Fidler, Harald
Published: (1999) -
Western media systems / Jonathan Hardy
by: Hardy, Jonathan
Published: (2008)