Die Medienmultis : der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt / Peter Muzik
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wien [u.a.] : Orac, 1989 |
Year of Publication: | 1989 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 05.20 - Kommunikation und Gesellschaft |
Physical Description: | 288 S.; Ill., graph. Darst.; 25 cm |
Notes: | Literaturverz. S. 277 - 284 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
990000495240504498 |
---|---|
ctrlnum |
AC00048985 (AT-OBV)AC00048985 (Aleph)002160566ACC01 (DE-599)OBVAC00048985 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990021605660203331 |
collection |
bib_alma |
institution |
YWOAW |
building |
MAG1-3 |
record_format |
marc |
spelling |
Muzik, Peter 1948- (DE-588)113205457 aut <<Die>> Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt Peter Muzik Medien-Multis Wien [u.a.] Orac 1989 288 S. Ill., graph. Darst. 25 cm Literaturverz. S. 277 - 284 Medien s (DE-588)4169187-8 Geschichte z AT-OBV BOK Medienpolitik s (DE-588)4074660-4 Massenmedien s (DE-588)4037877-9 Unternehmenskonzentration s (DE-588)4078603-1 Medienmarkt s (DE-588)4234513-3 AT-OBV ONB-PI Medienwirtschaft s (DE-588)4129410-5 YWOAW MAG1-3 30292-C 2214580930004498 |
language |
German |
format |
Book |
author |
Muzik, Peter 1948- |
spellingShingle |
Muzik, Peter 1948- Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt Medien (DE-588)4169187-8 Geschichte Medienpolitik (DE-588)4074660-4 Massenmedien (DE-588)4037877-9 Unternehmenskonzentration (DE-588)4078603-1 Medienmarkt (DE-588)4234513-3 Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 |
author_facet |
Muzik, Peter 1948- |
author_variant |
p m pm |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Muzik, Peter 1948- |
title |
Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt |
title_sub |
der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt |
title_full |
Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt Peter Muzik |
title_fullStr |
Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt Peter Muzik |
title_full_unstemmed |
Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt Peter Muzik |
title_auth |
Die Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt |
title_new |
Die Medienmultis |
title_sort |
medienmultis der kampf um europa ; die strategie der giganten ; die spektakulärsten coups ; die mächtigsten druckimperien ; der umbruch am werbemarkt |
publisher |
Orac |
publishDate |
1989 |
physical |
288 S. Ill., graph. Darst. 25 cm |
isbn |
370150170X |
callnumber-raw |
30292-C |
callnumber-search |
30292-C |
topic |
Medien (DE-588)4169187-8 Geschichte Medienpolitik (DE-588)4074660-4 Massenmedien (DE-588)4037877-9 Unternehmenskonzentration (DE-588)4078603-1 Medienmarkt (DE-588)4234513-3 Medienwirtschaft (DE-588)4129410-5 |
topic_facet |
Medien Geschichte Medienpolitik Massenmedien Unternehmenskonzentration Medienmarkt Medienwirtschaft |
illustrated |
Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT muzikpeter diemedienmultisderkampfumeuropadiestrategiedergigantendiespektakularstencoupsdiemachtigstendruckimperienderumbruchamwerbemarkt AT muzikpeter medienmultis |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(AT-OBV)AC00048985 AC00048985 (Aleph)002160566ACC01 (DE-599)OBVAC00048985 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990021605660203331 |
hol852bOwn_txt_mv |
YWOAW |
hol852hSignatur_txt_mv |
30292-C |
hol852cSonderstandort_txt_mv |
MAG1-3 |
itmData_txt_mv |
2002-10-16 02:00:00 Europe/Vienna |
barcode_str_mv |
+YW2632809 |
callnumbers_txt_mv |
30292-C |
inventoryNumbers_str_mv |
30292-C |
materialTypes_str_mv |
BOOK |
permanentLibraries_str_mv |
YWOAW |
permanentLocations_str_mv |
MAG1-3 |
inventoryDates_str_mv |
20021016 |
createdDates_str_mv |
2002-10-16 02:00:00 Europe/Vienna |
holdingIds_str_mv |
2214580930004498 |
is_hierarchy_id |
AC00048985 |
is_hierarchy_title |
<<Die>> Medienmultis der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt |
basiskl_str_mv |
05.20 - Kommunikation und Gesellschaft |
basiskl_txtF_mv |
05.20 - Kommunikation und Gesellschaft |
_version_ |
1793300279041458177 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01647nam#a2200469zc#4500</leader><controlfield tag="001">990000495240504498</controlfield><controlfield tag="005">20230128192153.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">891016|1989####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC00048985</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370150170X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC00048985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC00048985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)002160566ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC00048985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990021605660203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WUW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">LBO</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05.20</subfield><subfield code="2">bkl</subfield><subfield code="9">O: Automatisch generiert aus Konkordanz RVK-BK-Wirtschaftswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 19000</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-03-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-03-20</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Muzik, Peter</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="0">(DE-588)113205457</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Medienmultis</subfield><subfield code="b">der Kampf um Europa ; die Strategie der Giganten ; die spektakulärsten Coups ; die mächtigsten Druckimperien ; der Umbruch am Werbemarkt</subfield><subfield code="c">Peter Muzik</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medien-Multis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien [u.a.]</subfield><subfield code="b">Orac</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">288 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">25 cm</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 277 - 284</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medien</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169187-8</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">BOK</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienpolitik</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074660-4</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">BOK</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Massenmedien</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037877-9</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmenskonzentration</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078603-1</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">BOK</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Medienmarkt</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234513-3</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">ONB-PI</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Medienwirtschaft</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129410-5</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">ONB-PI</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">11</subfield></datafield><datafield tag="974" ind1="0" ind2="u"><subfield code="V">913</subfield><subfield code="a">21</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-12 05:21:57 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 05:27:22 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">30292-C</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2214580930004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">30292-C</subfield><subfield code="8">2214580930004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2214580930004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW2632809</subfield><subfield code="i">30292-C</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">20021016</subfield><subfield code="8">2314580900004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2002-10-16 02:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">30292-C</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-09 11:18:17 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection> |