Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / / hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller.
Bildung kann verstanden werden als Prozess der Veränderung grundlegender Figuren des Welt-Selbstverhältnisses von Menschen, die mit Erfahrungen konfrontiert werden, für deren Bearbeitung ihre bisher verfügbaren Mittel nicht ausreichen. In seinem letzten großen Text entwirft Rainer Kokemohr in Ausein...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2021] ©2021 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Theorie Bilden ;
43 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (238 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839458532 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)583073 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller. Bielefeld : transcript Verlag, [2021] ©2021 1 online resource (238 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Theorie Bilden ; 43 Frontmatter -- Inhalt -- Statt eines Buches ein Buch -- Zur Entwicklung von Rainer Kokemohrs Bildungsprozesstheorie -- Der Bildungsprozess – ein »Verfahren der Einbildungskraft, einem Begriff sein Bild zu verschaffen«? -- Transzendentale Gründe und empirische Beobachtungen -- Das Schweigen der Zeichen -- Bildung als relationaler Prozess -- Bildungen im Zeichen des Affekts -- Ein Essay über Löwen, eine wegzuwerfende Leiter und vieles mehr mit dem Ziel, Einbildungskraft, Mathematik und Bewegungsbilder in der Bildungsprozesstheorie aufzuwerten -- Über die Autor*innen restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Bildung kann verstanden werden als Prozess der Veränderung grundlegender Figuren des Welt-Selbstverhältnisses von Menschen, die mit Erfahrungen konfrontiert werden, für deren Bearbeitung ihre bisher verfügbaren Mittel nicht ausreichen. In seinem letzten großen Text entwirft Rainer Kokemohr in Auseinandersetzung mit Immanuel Kant und Ludwig Wittgenstein eine Bildungsprozesstheorie, die dieses Geschehen genauer beschreibt, auf ein Beispiel interkultureller Begegnung bezieht und dabei zu neuen, überraschenden Einsichten gelangt. Der Text wird in einer Reihe von Beiträgen kommentiert, die seinem Anliegen einer Bildungsprozesstheorie kritisch verbunden sind.Mit Beiträgen von Alfred Schäfer, Tobias Klass, Anke Wischmann, Gereon Wulftange, Olaf Sanders und Hans-Christoph Koller. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Bildungsprozess. Bildungstheorie. Immanuel Kant. Interkulturalität. Ludwig Wittgenstein. Pädagogik. EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects. bisacsh Education Process. Interculturalism. Pedagogy. Theory of Education. Klass, Tobias Nikolaus, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kokemohr, Rainer, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Koller, Hans-Christoph, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Koller, Hans-Christoph, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Sanders, Olaf, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Sanders, Olaf, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Schäfer, Alfred, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wischmann, Anke, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wulftange, Gereon, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 9783110743357 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 9783110753776 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2021 9783110753950 ZDB-23-SEW Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2021 9783111025100 ZDB-23-TGP print 9783837658538 https://doi.org/10.1515/9783839458532?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839458532 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839458532/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Klass, Tobias Nikolaus, Klass, Tobias Nikolaus, Kokemohr, Rainer, Kokemohr, Rainer, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Schäfer, Alfred, Schäfer, Alfred, Wischmann, Anke, Wischmann, Anke, Wulftange, Gereon, Wulftange, Gereon, |
author_facet |
Klass, Tobias Nikolaus, Klass, Tobias Nikolaus, Kokemohr, Rainer, Kokemohr, Rainer, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Koller, Hans-Christoph, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Sanders, Olaf, Schäfer, Alfred, Schäfer, Alfred, Wischmann, Anke, Wischmann, Anke, Wulftange, Gereon, Wulftange, Gereon, |
author2_variant |
t n k tn tnk t n k tn tnk r k rk r k rk h c k hck h c k hck h c k hck h c k hck o s os o s os o s os o s os a s as a s as a w aw a w aw g w gw g w gw |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Klass, Tobias Nikolaus, |
title |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / |
spellingShingle |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / Theorie Bilden ; Frontmatter -- Inhalt -- Statt eines Buches ein Buch -- Zur Entwicklung von Rainer Kokemohrs Bildungsprozesstheorie -- Der Bildungsprozess – ein »Verfahren der Einbildungskraft, einem Begriff sein Bild zu verschaffen«? -- Transzendentale Gründe und empirische Beobachtungen -- Das Schweigen der Zeichen -- Bildung als relationaler Prozess -- Bildungen im Zeichen des Affekts -- Ein Essay über Löwen, eine wegzuwerfende Leiter und vieles mehr mit dem Ziel, Einbildungskraft, Mathematik und Bewegungsbilder in der Bildungsprozesstheorie aufzuwerten -- Über die Autor*innen |
title_full |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller. |
title_fullStr |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller. |
title_full_unstemmed |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller. |
title_auth |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Statt eines Buches ein Buch -- Zur Entwicklung von Rainer Kokemohrs Bildungsprozesstheorie -- Der Bildungsprozess – ein »Verfahren der Einbildungskraft, einem Begriff sein Bild zu verschaffen«? -- Transzendentale Gründe und empirische Beobachtungen -- Das Schweigen der Zeichen -- Bildung als relationaler Prozess -- Bildungen im Zeichen des Affekts -- Ein Essay über Löwen, eine wegzuwerfende Leiter und vieles mehr mit dem Ziel, Einbildungskraft, Mathematik und Bewegungsbilder in der Bildungsprozesstheorie aufzuwerten -- Über die Autor*innen |
title_new |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / |
title_sort |
rainer kokemohrs »der bildungsprozess« und sechs antwortversuche / |
series |
Theorie Bilden ; |
series2 |
Theorie Bilden ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (238 p.) |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Statt eines Buches ein Buch -- Zur Entwicklung von Rainer Kokemohrs Bildungsprozesstheorie -- Der Bildungsprozess – ein »Verfahren der Einbildungskraft, einem Begriff sein Bild zu verschaffen«? -- Transzendentale Gründe und empirische Beobachtungen -- Das Schweigen der Zeichen -- Bildung als relationaler Prozess -- Bildungen im Zeichen des Affekts -- Ein Essay über Löwen, eine wegzuwerfende Leiter und vieles mehr mit dem Ziel, Einbildungskraft, Mathematik und Bewegungsbilder in der Bildungsprozesstheorie aufzuwerten -- Über die Autor*innen |
isbn |
9783839458532 9783110743357 9783110753776 9783110753950 9783111025100 9783837658538 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839458532?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839458532 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839458532/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839458532?locatt=mode:legacy |
work_keys_str_mv |
AT klasstobiasnikolaus rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT kokemohrrainer rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT kollerhanschristoph rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT sandersolaf rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT schaferalfred rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT wischmannanke rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche AT wulftangegereon rainerkokemohrsderbildungsprozessundsechsantwortversuche |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)583073 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2021 |
is_hierarchy_title |
Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2021 Part 2 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806145823061311488 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05122nam a22008535i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839458532</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20212021gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839458532</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839458532</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)583073</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU040000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rainer Kokemohrs »Der Bildungsprozess« und sechs Antwortversuche /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Olaf Sanders, Hans-Christoph Koller.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (238 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theorie Bilden ;</subfield><subfield code="v">43</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Statt eines Buches ein Buch -- </subfield><subfield code="t">Zur Entwicklung von Rainer Kokemohrs Bildungsprozesstheorie -- </subfield><subfield code="t">Der Bildungsprozess – ein »Verfahren der Einbildungskraft, einem Begriff sein Bild zu verschaffen«? -- </subfield><subfield code="t">Transzendentale Gründe und empirische Beobachtungen -- </subfield><subfield code="t">Das Schweigen der Zeichen -- </subfield><subfield code="t">Bildung als relationaler Prozess -- </subfield><subfield code="t">Bildungen im Zeichen des Affekts -- </subfield><subfield code="t">Ein Essay über Löwen, eine wegzuwerfende Leiter und vieles mehr mit dem Ziel, Einbildungskraft, Mathematik und Bewegungsbilder in der Bildungsprozesstheorie aufzuwerten -- </subfield><subfield code="t">Über die Autor*innen</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung kann verstanden werden als Prozess der Veränderung grundlegender Figuren des Welt-Selbstverhältnisses von Menschen, die mit Erfahrungen konfrontiert werden, für deren Bearbeitung ihre bisher verfügbaren Mittel nicht ausreichen. In seinem letzten großen Text entwirft Rainer Kokemohr in Auseinandersetzung mit Immanuel Kant und Ludwig Wittgenstein eine Bildungsprozesstheorie, die dieses Geschehen genauer beschreibt, auf ein Beispiel interkultureller Begegnung bezieht und dabei zu neuen, überraschenden Einsichten gelangt. Der Text wird in einer Reihe von Beiträgen kommentiert, die seinem Anliegen einer Bildungsprozesstheorie kritisch verbunden sind.Mit Beiträgen von Alfred Schäfer, Tobias Klass, Anke Wischmann, Gereon Wulftange, Olaf Sanders und Hans-Christoph Koller.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsprozess.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Immanuel Kant.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturalität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ludwig Wittgenstein.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education Process.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Immanuel Kant.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interculturalism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ludwig Wittgenstein.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klass, Tobias Nikolaus, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kokemohr, Rainer, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koller, Hans-Christoph, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koller, Hans-Christoph, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sanders, Olaf, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sanders, Olaf, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schäfer, Alfred, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wischmann, Anke, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wulftange, Gereon, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2021 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110743357</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021</subfield><subfield code="z">9783110753776</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Education, Psychology, Communication 2021</subfield><subfield code="z">9783110753950</subfield><subfield code="o">ZDB-23-SEW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2021</subfield><subfield code="z">9783111025100</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837658538</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839458532?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839458532</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839458532/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-074335-7 DG Plus PP Package 2021 Part 2</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-SEW</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield></record></collection> |