Das Maß und die Nützlichkeit : : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / / Alexander Weinstock.
Der Pädagogisierung des Theaters im Rahmen der aufklärerischen Theaterreform korrespondiert eine Theatralisierung der Pädagogik im Philanthropismus. Ausgehend von dieser Beobachtung zeigt Alexander Weinstock auf, wie die Theaterreform als ein Ausdifferenzierungsprozess verläuft, der alle beteiligten...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Language: | German |
Series: | Theater ;
124 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (394 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839447826 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)518369 (OCoLC)1114900531 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Weinstock, Alexander, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / Alexander Weinstock. Bielefeld : transcript Verlag, [2019] ©2019 1 online resource (394 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Theater ; 124 Frontmatter -- Inhalt -- Danksagung -- I. Einleitung -- 1. Die Pädagogisierung des Theaters und die Theatralisierung der Pädagogik -- 2. Das Maß und die Nützlichkeit -- II. Die Pädagogisierung des Theaters -- 1. Eine der »ersten Anstalten des Staats« -- 2. Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachten -- 3. Das Theater der Mitte -- 4. Die Pädagogisierung des Poeten -- 5. Die Pädagogisierung des Publikums -- 6. Die Pädagogisierung des Schauspielers -- III. Die Theatralisierung der Pädagogik -- 1. »die Jugend zum bürgerlichen Leben vorbereiten« - Der Philanthropismus -- 2. Pädagogische Anschlüsse an die moralische Anstalt -- 3. Die Histrionisierung des Erziehers -- 4. Die Theatralität der Methode -- 5. Die Dramatisierung der Form -- IV. Der pädagogische Roman als das bessere Theater -- V. Literatur restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Der Pädagogisierung des Theaters im Rahmen der aufklärerischen Theaterreform korrespondiert eine Theatralisierung der Pädagogik im Philanthropismus. Ausgehend von dieser Beobachtung zeigt Alexander Weinstock auf, wie die Theaterreform als ein Ausdifferenzierungsprozess verläuft, der alle beteiligten Akteur_innen zu Erziehungsinstanzen macht, die nicht nur mit dem Theater erziehen, sondern immer auch selbst von ihm erzogen werden. Vor diesem Hintergrund kann wiederum erstmals ersichtlich gemacht werden, wie tief greifend das reformierte Theater die sich professionalisierende und institutionalisierende Pädagogik im 18. Jahrhundert prägte - in ihrer Theoriebildung, Praxis und Methodik, deren Präsentation und Diskussion. The study examines the entanglement of the two great educational projects of the Enlightenment: the pedagogization of theatre and the theatricalization of pedagogy. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022) Theater Study and teaching. 18. Jahrhundert. Allgemeine Literaturwissenschaft. Aufklärung. Bildung. Bildungsgeschichte. Literatur. Philanthropismus. Pädagogik. Theatergeschichte. Theaterpädagogik. Theaterreform. PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism. bisacsh 18th Century. Education. Enlightenment. General Literature Studies. History of Education. History of Theatre. Literature. Pedagogy. Philanthropism. Theatre Pedagogy. Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 9783110766691 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Arts 2019 9783110605785 ZDB-23-DPK Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 9783110664232 ZDB-23-DGG print 9783837647822 https://doi.org/10.1515/9783839447826?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839447826 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839447826/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Weinstock, Alexander, Weinstock, Alexander, |
spellingShingle |
Weinstock, Alexander, Weinstock, Alexander, Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / Theater ; Frontmatter -- Inhalt -- Danksagung -- I. Einleitung -- 1. Die Pädagogisierung des Theaters und die Theatralisierung der Pädagogik -- 2. Das Maß und die Nützlichkeit -- II. Die Pädagogisierung des Theaters -- 1. Eine der »ersten Anstalten des Staats« -- 2. Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachten -- 3. Das Theater der Mitte -- 4. Die Pädagogisierung des Poeten -- 5. Die Pädagogisierung des Publikums -- 6. Die Pädagogisierung des Schauspielers -- III. Die Theatralisierung der Pädagogik -- 1. »die Jugend zum bürgerlichen Leben vorbereiten« - Der Philanthropismus -- 2. Pädagogische Anschlüsse an die moralische Anstalt -- 3. Die Histrionisierung des Erziehers -- 4. Die Theatralität der Methode -- 5. Die Dramatisierung der Form -- IV. Der pädagogische Roman als das bessere Theater -- V. Literatur |
author_facet |
Weinstock, Alexander, Weinstock, Alexander, |
author_variant |
a w aw a w aw |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Weinstock, Alexander, |
title |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / |
title_sub |
Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / |
title_full |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / Alexander Weinstock. |
title_fullStr |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / Alexander Weinstock. |
title_full_unstemmed |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / Alexander Weinstock. |
title_auth |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Danksagung -- I. Einleitung -- 1. Die Pädagogisierung des Theaters und die Theatralisierung der Pädagogik -- 2. Das Maß und die Nützlichkeit -- II. Die Pädagogisierung des Theaters -- 1. Eine der »ersten Anstalten des Staats« -- 2. Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachten -- 3. Das Theater der Mitte -- 4. Die Pädagogisierung des Poeten -- 5. Die Pädagogisierung des Publikums -- 6. Die Pädagogisierung des Schauspielers -- III. Die Theatralisierung der Pädagogik -- 1. »die Jugend zum bürgerlichen Leben vorbereiten« - Der Philanthropismus -- 2. Pädagogische Anschlüsse an die moralische Anstalt -- 3. Die Histrionisierung des Erziehers -- 4. Die Theatralität der Methode -- 5. Die Dramatisierung der Form -- IV. Der pädagogische Roman als das bessere Theater -- V. Literatur |
title_new |
Das Maß und die Nützlichkeit : |
title_sort |
das maß und die nützlichkeit : zum verhältnis von theater und erziehung im 18. jahrhundert / |
series |
Theater ; |
series2 |
Theater ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (394 p.) Issued also in print. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Danksagung -- I. Einleitung -- 1. Die Pädagogisierung des Theaters und die Theatralisierung der Pädagogik -- 2. Das Maß und die Nützlichkeit -- II. Die Pädagogisierung des Theaters -- 1. Eine der »ersten Anstalten des Staats« -- 2. Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachten -- 3. Das Theater der Mitte -- 4. Die Pädagogisierung des Poeten -- 5. Die Pädagogisierung des Publikums -- 6. Die Pädagogisierung des Schauspielers -- III. Die Theatralisierung der Pädagogik -- 1. »die Jugend zum bürgerlichen Leben vorbereiten« - Der Philanthropismus -- 2. Pädagogische Anschlüsse an die moralische Anstalt -- 3. Die Histrionisierung des Erziehers -- 4. Die Theatralität der Methode -- 5. Die Dramatisierung der Form -- IV. Der pädagogische Roman als das bessere Theater -- V. Literatur |
isbn |
9783839447826 9783110766691 9783110719567 9783110605785 9783110664232 9783837647822 |
callnumber-first |
P - Language and Literature |
callnumber-subject |
PN - General Literature |
callnumber-label |
PN2075 |
callnumber-sort |
PN 42075 W456 42019 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839447826?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839447826 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839447826/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation |
dewey-tens |
790 - Sports, games & entertainment |
dewey-ones |
792 - Stage presentations |
dewey-full |
792 |
dewey-sort |
3792 |
dewey-raw |
792 |
dewey-search |
792 |
doi_str_mv |
10.1515/9783839447826?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
1114900531 |
work_keys_str_mv |
AT weinstockalexander dasmaßunddienutzlichkeitzumverhaltnisvontheaterunderziehungim18jahrhundert AT weinstockalexander maßunddienutzlichkeitzumverhaltnisvontheaterunderziehungim18jahrhundert |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)518369 (OCoLC)1114900531 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Arts 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 |
is_hierarchy_title |
Das Maß und die Nützlichkeit : Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
_version_ |
1806145820092792832 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05288nam a22009735i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839447826</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20220302035458.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220302t20192019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839447826</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839447826</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)518369</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1114900531</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PN2075</subfield><subfield code="b">.W456 2019</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PER011020</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1p</subfield><subfield code="a">792</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 64800</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/7834:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weinstock, Alexander, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Das Maß und die Nützlichkeit :</subfield><subfield code="b">Zum Verhältnis von Theater und Erziehung im 18. Jahrhundert /</subfield><subfield code="c">Alexander Weinstock.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (394 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Theater ;</subfield><subfield code="v">124</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Danksagung -- </subfield><subfield code="t">I. Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Die Pädagogisierung des Theaters und die Theatralisierung der Pädagogik -- </subfield><subfield code="t">2. Das Maß und die Nützlichkeit -- </subfield><subfield code="t">II. Die Pädagogisierung des Theaters -- </subfield><subfield code="t">1. Eine der »ersten Anstalten des Staats« -- </subfield><subfield code="t">2. Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachten -- </subfield><subfield code="t">3. Das Theater der Mitte -- </subfield><subfield code="t">4. Die Pädagogisierung des Poeten -- </subfield><subfield code="t">5. Die Pädagogisierung des Publikums -- </subfield><subfield code="t">6. Die Pädagogisierung des Schauspielers -- </subfield><subfield code="t">III. Die Theatralisierung der Pädagogik -- </subfield><subfield code="t">1. »die Jugend zum bürgerlichen Leben vorbereiten« - Der Philanthropismus -- </subfield><subfield code="t">2. Pädagogische Anschlüsse an die moralische Anstalt -- </subfield><subfield code="t">3. Die Histrionisierung des Erziehers -- </subfield><subfield code="t">4. Die Theatralität der Methode -- </subfield><subfield code="t">5. Die Dramatisierung der Form -- </subfield><subfield code="t">IV. Der pädagogische Roman als das bessere Theater -- </subfield><subfield code="t">V. Literatur</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Der Pädagogisierung des Theaters im Rahmen der aufklärerischen Theaterreform korrespondiert eine Theatralisierung der Pädagogik im Philanthropismus. Ausgehend von dieser Beobachtung zeigt Alexander Weinstock auf, wie die Theaterreform als ein Ausdifferenzierungsprozess verläuft, der alle beteiligten Akteur_innen zu Erziehungsinstanzen macht, die nicht nur mit dem Theater erziehen, sondern immer auch selbst von ihm erzogen werden. Vor diesem Hintergrund kann wiederum erstmals ersichtlich gemacht werden, wie tief greifend das reformierte Theater die sich professionalisierende und institutionalisierende Pädagogik im 18. Jahrhundert prägte - in ihrer Theoriebildung, Praxis und Methodik, deren Präsentation und Diskussion.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">The study examines the entanglement of the two great educational projects of the Enlightenment: the pedagogization of theatre and the theatricalization of pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theater</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">18. Jahrhundert.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Allgemeine Literaturwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aufklärung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsgeschichte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Literatur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philanthropismus.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theatergeschichte.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterpädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theaterreform.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">PERFORMING ARTS / Theater / History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18th Century.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enlightenment.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">General Literature Studies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">History of Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">History of Theatre.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literature.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philanthropism.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theatre Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110766691</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Arts 2019</subfield><subfield code="z">9783110605785</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DPK</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019</subfield><subfield code="z">9783110664232</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837647822</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839447826?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839447826</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839447826/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076669-1 DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_MUAR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DPK</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield></record></collection> |