Berliner Moden : : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / / Marco Copercini.
Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen s...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Language: | German |
Series: | Urban Studies
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (338 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839444481 |
---|---|
lccn |
2019459350 |
ctrlnum |
(DE-B1597)502213 (OCoLC)1135589584 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Copercini, Marco, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Marco Copercini. Bielefeld : transcript Verlag, [2019] ©2019 1 online resource (338 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Urban Studies Frontmatter -- Inhalt -- Teil I: Kontext -- 1. Einleitung -- 2. Fallstudie zur Berliner Kultur- und Kreativwirtschaft: die Modedesignbranche -- Teil II: Theorie -- 3. Räumliche Konzentrationen, Raumkonstrukte in der Produktionsorganisation der Kultur- und Kreativwirtschaft und das kreative Feld der Stadt -- 4. Produktionsnetzwerke in der Modebranche: theoretische Verortung im Spannungsfeld zwischen ökonomischen und sozialen Netzwerken -- 5. Forschungsmethode und -ansatz: qualitative Analyse von Ego-zentrierten Netzwerken -- Teil III: Ergebnisse und Empirie -- Einleitung -- 6. Struktur des Produktionsnetzwerks -- 7. Beziehungen mit der Stadt: das kreative Feld -- 8. Wertschöpfungsmechanismen -- Teil IV: Schlussfolgerungen -- Einleitung -- Literaturverzeichnis -- Transkriptionssonderzeichen -- Danksagun restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen sozialräumlichen Kontext. Dieser wird als ein kreatives Feld begriffen, auf das sich die Akteure des Modedesigns in ihren Vernetzungs- und Produktionsaktivitäten beziehen.Die Studie zeigt: Die Kombinationsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen den Produktionsnetzwerken bieten vielfältige Perspektiven - insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, die die Berliner Modebranche bevölkern. The Berlin fashion industry and the socioeconomic interdependencies of its production processes. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022) Clothing trade Germany Berlin History. Cultural industries. Fashion design. Fashion Germany Berlin History. Industrial policy Germany Berlin History. Industries Germany Berlin History. Social networks Germany Berlin History. Berlin. Geographie. Kreativwirtschaft. Kulturgeographie. Kulturwirtschaft. Mode. Modedesign. Stadt. Urban Studies. Urbane Ökonomien. SOCIAL SCIENCE / Human Geography. bisacsh City. Creative Economies. Cultural Geography. Cultural Industry. Fashion Design. Fashion Studies. Geography. Urban Economies. Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 9783110766691 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 9783110664232 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Medicine and Life Sciences 2019 9783110606386 ZDB-23-DPM print 9783837644487 https://doi.org/10.1515/9783839444481?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839444481 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839444481/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Copercini, Marco, Copercini, Marco, |
spellingShingle |
Copercini, Marco, Copercini, Marco, Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Urban Studies Frontmatter -- Inhalt -- Teil I: Kontext -- 1. Einleitung -- 2. Fallstudie zur Berliner Kultur- und Kreativwirtschaft: die Modedesignbranche -- Teil II: Theorie -- 3. Räumliche Konzentrationen, Raumkonstrukte in der Produktionsorganisation der Kultur- und Kreativwirtschaft und das kreative Feld der Stadt -- 4. Produktionsnetzwerke in der Modebranche: theoretische Verortung im Spannungsfeld zwischen ökonomischen und sozialen Netzwerken -- 5. Forschungsmethode und -ansatz: qualitative Analyse von Ego-zentrierten Netzwerken -- Teil III: Ergebnisse und Empirie -- Einleitung -- 6. Struktur des Produktionsnetzwerks -- 7. Beziehungen mit der Stadt: das kreative Feld -- 8. Wertschöpfungsmechanismen -- Teil IV: Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Transkriptionssonderzeichen -- Danksagun |
author_facet |
Copercini, Marco, Copercini, Marco, |
author_variant |
m c mc m c mc |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Copercini, Marco, |
title |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / |
title_sub |
Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / |
title_full |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Marco Copercini. |
title_fullStr |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Marco Copercini. |
title_full_unstemmed |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / Marco Copercini. |
title_auth |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Teil I: Kontext -- 1. Einleitung -- 2. Fallstudie zur Berliner Kultur- und Kreativwirtschaft: die Modedesignbranche -- Teil II: Theorie -- 3. Räumliche Konzentrationen, Raumkonstrukte in der Produktionsorganisation der Kultur- und Kreativwirtschaft und das kreative Feld der Stadt -- 4. Produktionsnetzwerke in der Modebranche: theoretische Verortung im Spannungsfeld zwischen ökonomischen und sozialen Netzwerken -- 5. Forschungsmethode und -ansatz: qualitative Analyse von Ego-zentrierten Netzwerken -- Teil III: Ergebnisse und Empirie -- Einleitung -- 6. Struktur des Produktionsnetzwerks -- 7. Beziehungen mit der Stadt: das kreative Feld -- 8. Wertschöpfungsmechanismen -- Teil IV: Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Transkriptionssonderzeichen -- Danksagun |
title_new |
Berliner Moden : |
title_sort |
berliner moden : produktionsnetzwerke und raumkonstrukte berliner modedesign-unternehmen / |
series |
Urban Studies |
series2 |
Urban Studies |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (338 p.) Issued also in print. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Teil I: Kontext -- 1. Einleitung -- 2. Fallstudie zur Berliner Kultur- und Kreativwirtschaft: die Modedesignbranche -- Teil II: Theorie -- 3. Räumliche Konzentrationen, Raumkonstrukte in der Produktionsorganisation der Kultur- und Kreativwirtschaft und das kreative Feld der Stadt -- 4. Produktionsnetzwerke in der Modebranche: theoretische Verortung im Spannungsfeld zwischen ökonomischen und sozialen Netzwerken -- 5. Forschungsmethode und -ansatz: qualitative Analyse von Ego-zentrierten Netzwerken -- Teil III: Ergebnisse und Empirie -- Einleitung -- 6. Struktur des Produktionsnetzwerks -- 7. Beziehungen mit der Stadt: das kreative Feld -- 8. Wertschöpfungsmechanismen -- Teil IV: Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Transkriptionssonderzeichen -- Danksagun |
isbn |
9783839444481 9783110766691 9783110719567 9783110664232 9783110606386 9783837644487 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HD - Industries, Land Use, Labor |
callnumber-label |
HD9940 |
callnumber-sort |
HD 49940 G32 C67 42020 |
geographic_facet |
Germany Berlin |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839444481?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839444481 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839444481/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839444481?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
1135589584 |
work_keys_str_mv |
AT copercinimarco berlinermodenproduktionsnetzwerkeundraumkonstrukteberlinermodedesignunternehmen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)502213 (OCoLC)1135589584 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Medicine and Life Sciences 2019 |
is_hierarchy_title |
Berliner Moden : Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
_version_ |
1806145798558187520 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05336nam a22010215i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839444481</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20220302035458.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220302t20192019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2019459350</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839444481</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839444481</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)502213</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135589584</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">HD9940.G32</subfield><subfield code="b">C67 2020</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SOC015000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Copercini, Marco, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Berliner Moden :</subfield><subfield code="b">Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen /</subfield><subfield code="c">Marco Copercini.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (338 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Urban Studies</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Teil I: Kontext -- </subfield><subfield code="t">1. Einleitung -- </subfield><subfield code="t">2. Fallstudie zur Berliner Kultur- und Kreativwirtschaft: die Modedesignbranche -- </subfield><subfield code="t">Teil II: Theorie -- </subfield><subfield code="t">3. Räumliche Konzentrationen, Raumkonstrukte in der Produktionsorganisation der Kultur- und Kreativwirtschaft und das kreative Feld der Stadt -- </subfield><subfield code="t">4. Produktionsnetzwerke in der Modebranche: theoretische Verortung im Spannungsfeld zwischen ökonomischen und sozialen Netzwerken -- </subfield><subfield code="t">5. Forschungsmethode und -ansatz: qualitative Analyse von Ego-zentrierten Netzwerken -- </subfield><subfield code="t">Teil III: Ergebnisse und Empirie -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">6. Struktur des Produktionsnetzwerks -- </subfield><subfield code="t">7. Beziehungen mit der Stadt: das kreative Feld -- </subfield><subfield code="t">8. Wertschöpfungsmechanismen -- </subfield><subfield code="t">Teil IV: Schlussfolgerungen -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Transkriptionssonderzeichen -- </subfield><subfield code="t">Danksagun</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen sozialräumlichen Kontext. Dieser wird als ein kreatives Feld begriffen, auf das sich die Akteure des Modedesigns in ihren Vernetzungs- und Produktionsaktivitäten beziehen.Die Studie zeigt: Die Kombinationsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen den Produktionsnetzwerken bieten vielfältige Perspektiven - insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, die die Berliner Modebranche bevölkern.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">The Berlin fashion industry and the socioeconomic interdependencies of its production processes.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Clothing trade</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Cultural industries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fashion design.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fashion</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Industrial policy</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Industries</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Social networks</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">Berlin</subfield><subfield code="x">History.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berlin.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geographie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kreativwirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturgeographie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturwirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mode.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Modedesign.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Stadt.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Urban Studies.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Urbane Ökonomien.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SOCIAL SCIENCE / Human Geography.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">City.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Creative Economies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Geography.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Industry.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fashion Design.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fashion Studies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geography.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Urban Economies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Urban Studies.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110766691</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019</subfield><subfield code="z">9783110664232</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Medicine and Life Sciences 2019</subfield><subfield code="z">9783110606386</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DPM</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837644487</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839444481?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839444481</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839444481/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076669-1 DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_CHCOMSGSEN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DPM</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield></record></collection> |