Games studieren - was, wie, wo? : : Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele / / Gundolf S. Freyermuth, André Czauderna, Linda Breitlauch, Björn Bartholdy.

Games sind die einflussreichste audiovisuelle Ausdrucks- und Erzählform digitaler Kultur. Die aktuell entstehenden staatlichen Bildungsangebote gewinnen daher künstlerisch und kulturell, aber auch wissenschaftlich und ökonomisch eine Bedeutung, wie sie beispielsweise im 20. Jahrhundert Filmstudiengä...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019
Funder:
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2018]
©2019
Year of Publication:2018
Language:German
Series:Bild und Bit ; 6
Online Access:
Physical Description:1 online resource (710 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!