Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken / / Pamela C. Scorzin.

Die Inszenierung von Mode und Marken ist seit einigen Jahrzehnten ein wachsendes und florierendes Aufgabenfeld für die Disziplin Szenographie geworden. Die in diesem Band versammelten Essays sind kulturwissenschaftliche Studien und theoretische Untersuchungen zu einer neuen Form des Branding mittels...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Bielefeld : : transcript Verlag, , [2016]
©2016
Year of Publication:2016
Language:German
Series:Szenografie & Szenologie ; 13
Online Access:
Physical Description:1 online resource (272 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • Vorwort der Herausgeber
  • 1. Einleitung
  • 2. Mode und Marken, inszeniert in der szenographierten Modenschau
  • 3. Mode und Marken, inszeniert im kommerziellen Kurzfilm
  • 4. Mode und Marken, inszeniert im populären Musikvideoclip
  • 5. Mode und Marken, inszeniert im Warenschaufenster
  • 6. Mode und Marken, inszeniert im Realraum
  • Bibliographie
  • Abbildungsverzeichnis
  • Backmatter