Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / / Nina Johanna Haltern.
Cooperations between companies and cultural players thus far contain underused potential: activities beyond conventional cultural sponsorship can promote organizational development on both sides. On the basis of characteristic case studies, Nina Johanna Haltern introduces various types of cooperatio...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Complete Package 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (376 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839426418 |
---|---|
lccn |
2014399773 |
ctrlnum |
(DE-B1597)427782 (OCoLC)885022332 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Haltern, Nina Johanna, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / Nina Johanna Haltern. 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2014] ©2014 1 online resource (376 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Frontmatter -- Inhalt -- Vorbemerkung -- Einleitung -- Modelle der Kooperation zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Eine Bestandsaufnahme -- Die Vielseitigkeit der Kooperationslandschaft -- Außenkommunikation und Profilierung von Unternehmen -- Corporate Citizenship im Kulturbereich -- Zwischenrésumé -- Einsatz von (Mitteln der) Kunst zur Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern -- Fazit der Bestandsaufnahme -- Der Mehrwert sektorenübergreifender Kooperationen -- Einleitung -- Brücken über strukturelle Löcher -- Irritierende Variationen und Koevolution -- Besonderes Irritationspotential der Kunst? -- Zusammenfassung -- Erfahrungen mit ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Kulturpartnerschaften des BMW Werks Leipzig -- Kooperation mit dem „a cappella-Festival“ Leipzig -- Kooperation mit dem Festival „euro-scene Leipzig“ -- Workshop-Reihe „Führungskultur gestalten“ in Zusammenarbeit mit „die naTo e.V.“ -- Runder Tisch mit Vertretern des Leipziger Kultursektors -- Reflexion der ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Zusammenfassung und Ausblick -- Literaturverzeichnis -- Verzeichnis der Internetquellen -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Cooperations between companies and cultural players thus far contain underused potential: activities beyond conventional cultural sponsorship can promote organizational development on both sides. On the basis of characteristic case studies, Nina Johanna Haltern introduces various types of cooperation and supplies with recourse to system theoretical organizational research and an explanatory framework for the conditions and opportunities of successful cross-sectoral cooperation. She also puts forward suggestions for the conscious expansion of cooperation repertoire in practice. Kooperationen zwischen Unternehmen und Akteuren des Kulturbereichs bergen ein bislang wenig genutztes Potenzial: Aktivitäten jenseits des konventionellen Kultursponsorings können auf beiden Seiten die organisationale Weiterentwicklung befördern. Nina Johanna Haltern stellt verschiedene Kooperationstypen vor und liefert unter Rückgriff auf die systemtheoretische Organisationsforschung und anhand eigener Fallbeispiele nicht nur einen Erklärungsrahmen für die Voraussetzungen und Chancen erfolgreicher sektorenübergreifender Zusammenarbeit, sondern auch Anregungen zur bewussten Erweiterung des Kooperationsrepertoires in der Praxis. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Art patronage. Corporate sponsorship. Museum finance. Museums Management. Strategic alliances (Business) Strategic alliances (Business). Corporate Citizenship. Corporate Volunteering. Kulturmanagement. Kulturmarketing. Kulturwirtschaft. Kunstmanagement. Organisationsentwicklung. Systemtheorie. Wirtschaft. BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Art Management. Cultural Industry. Cultural Management. Cultural Marketing. Economy. Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Complete Package 2014 9783110369526 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Social Sciences 2014 9783110370416 ZDB-23-DSW Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 9783111025223 ZDB-23-TGP Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 9783110489842 ZDB-23-TGP Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 9783110401226 ZDB-23-TGP print 9783837626414 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426418?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839426418 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426418/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Haltern, Nina Johanna, Haltern, Nina Johanna, |
spellingShingle |
Haltern, Nina Johanna, Haltern, Nina Johanna, Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Frontmatter -- Inhalt -- Vorbemerkung -- Einleitung -- Modelle der Kooperation zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Eine Bestandsaufnahme -- Die Vielseitigkeit der Kooperationslandschaft -- Außenkommunikation und Profilierung von Unternehmen -- Corporate Citizenship im Kulturbereich -- Zwischenrésumé -- Einsatz von (Mitteln der) Kunst zur Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern -- Fazit der Bestandsaufnahme -- Der Mehrwert sektorenübergreifender Kooperationen -- Brücken über strukturelle Löcher -- Irritierende Variationen und Koevolution -- Besonderes Irritationspotential der Kunst? -- Zusammenfassung -- Erfahrungen mit ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Kulturpartnerschaften des BMW Werks Leipzig -- Kooperation mit dem „a cappella-Festival“ Leipzig -- Kooperation mit dem Festival „euro-scene Leipzig“ -- Workshop-Reihe „Führungskultur gestalten“ in Zusammenarbeit mit „die naTo e.V.“ -- Runder Tisch mit Vertretern des Leipziger Kultursektors -- Reflexion der ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Zusammenfassung und Ausblick -- Literaturverzeichnis -- Verzeichnis der Internetquellen -- Backmatter |
author_facet |
Haltern, Nina Johanna, Haltern, Nina Johanna, |
author_variant |
n j h nj njh n j h nj njh |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Haltern, Nina Johanna, |
title |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / |
title_sub |
Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / |
title_full |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / Nina Johanna Haltern. |
title_fullStr |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / Nina Johanna Haltern. |
title_full_unstemmed |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / Nina Johanna Haltern. |
title_auth |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorbemerkung -- Einleitung -- Modelle der Kooperation zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Eine Bestandsaufnahme -- Die Vielseitigkeit der Kooperationslandschaft -- Außenkommunikation und Profilierung von Unternehmen -- Corporate Citizenship im Kulturbereich -- Zwischenrésumé -- Einsatz von (Mitteln der) Kunst zur Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern -- Fazit der Bestandsaufnahme -- Der Mehrwert sektorenübergreifender Kooperationen -- Brücken über strukturelle Löcher -- Irritierende Variationen und Koevolution -- Besonderes Irritationspotential der Kunst? -- Zusammenfassung -- Erfahrungen mit ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Kulturpartnerschaften des BMW Werks Leipzig -- Kooperation mit dem „a cappella-Festival“ Leipzig -- Kooperation mit dem Festival „euro-scene Leipzig“ -- Workshop-Reihe „Führungskultur gestalten“ in Zusammenarbeit mit „die naTo e.V.“ -- Runder Tisch mit Vertretern des Leipziger Kultursektors -- Reflexion der ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Zusammenfassung und Ausblick -- Literaturverzeichnis -- Verzeichnis der Internetquellen -- Backmatter |
title_new |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : |
title_sort |
jenseits des konventionellen kultursponsorings : chancen alternativer kooperationen zwischen unternehmen und kulturorganisationen / |
series |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
series2 |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2014 |
physical |
1 online resource (376 p.) |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorbemerkung -- Einleitung -- Modelle der Kooperation zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Eine Bestandsaufnahme -- Die Vielseitigkeit der Kooperationslandschaft -- Außenkommunikation und Profilierung von Unternehmen -- Corporate Citizenship im Kulturbereich -- Zwischenrésumé -- Einsatz von (Mitteln der) Kunst zur Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern -- Fazit der Bestandsaufnahme -- Der Mehrwert sektorenübergreifender Kooperationen -- Brücken über strukturelle Löcher -- Irritierende Variationen und Koevolution -- Besonderes Irritationspotential der Kunst? -- Zusammenfassung -- Erfahrungen mit ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Kulturpartnerschaften des BMW Werks Leipzig -- Kooperation mit dem „a cappella-Festival“ Leipzig -- Kooperation mit dem Festival „euro-scene Leipzig“ -- Workshop-Reihe „Führungskultur gestalten“ in Zusammenarbeit mit „die naTo e.V.“ -- Runder Tisch mit Vertretern des Leipziger Kultursektors -- Reflexion der ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- Zusammenfassung und Ausblick -- Literaturverzeichnis -- Verzeichnis der Internetquellen -- Backmatter |
isbn |
9783839426418 9783110369526 9783110370416 9783111025223 9783110489842 9783110401226 9783837626414 |
callnumber-first |
N - Fine Arts |
callnumber-subject |
NX - Arts in General |
callnumber-label |
NX700 |
callnumber-sort |
NX 3700 H25 42014 |
url |
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426418?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839426418 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426418/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
330 - Economics |
dewey-ones |
330 - Economics |
dewey-full |
330 |
dewey-sort |
3330 |
dewey-raw |
330 |
dewey-search |
330 |
doi_str_mv |
10.1515/transcript.9783839426418?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
885022332 |
work_keys_str_mv |
AT halternninajohanna jenseitsdeskonventionellenkultursponsoringschancenalternativerkooperationenzwischenunternehmenundkulturorganisationen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)427782 (OCoLC)885022332 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Complete Package 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Social Sciences 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2014-2016 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript: Complete eBook-Package 2014 |
is_hierarchy_title |
Jenseits des konventionellen Kultursponsorings : Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Complete Package 2014 |
_version_ |
1770179063263002624 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06210nam a22009975i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839426418</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20142014gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2014399773</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)906048807</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839426418</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839426418</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)427782</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)885022332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">NX700</subfield><subfield code="b">.H25 2014</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HD59.35</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">22</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haltern, Nina Johanna, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Jenseits des konventionellen Kultursponsorings :</subfield><subfield code="b">Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen /</subfield><subfield code="c">Nina Johanna Haltern.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (376 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorbemerkung -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">Modelle der Kooperation zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen Eine Bestandsaufnahme -- </subfield><subfield code="t">Die Vielseitigkeit der Kooperationslandschaft -- </subfield><subfield code="t">Außenkommunikation und Profilierung von Unternehmen -- </subfield><subfield code="t">Corporate Citizenship im Kulturbereich -- </subfield><subfield code="t">Zwischenrésumé -- </subfield><subfield code="t">Einsatz von (Mitteln der) Kunst zur Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern -- </subfield><subfield code="t">Fazit der Bestandsaufnahme -- </subfield><subfield code="t">Der Mehrwert sektorenübergreifender Kooperationen -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">Brücken über strukturelle Löcher -- </subfield><subfield code="t">Irritierende Variationen und Koevolution -- </subfield><subfield code="t">Besonderes Irritationspotential der Kunst? -- </subfield><subfield code="t">Zusammenfassung -- </subfield><subfield code="t">Erfahrungen mit ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- </subfield><subfield code="t">Kulturpartnerschaften des BMW Werks Leipzig -- </subfield><subfield code="t">Kooperation mit dem „a cappella-Festival“ Leipzig -- </subfield><subfield code="t">Kooperation mit dem Festival „euro-scene Leipzig“ -- </subfield><subfield code="t">Workshop-Reihe „Führungskultur gestalten“ in Zusammenarbeit mit „die naTo e.V.“ -- </subfield><subfield code="t">Runder Tisch mit Vertretern des Leipziger Kultursektors -- </subfield><subfield code="t">Reflexion der ‚Kultur-Kooperationen‘ des BMW Werks Leipzig -- </subfield><subfield code="t">Zusammenfassung und Ausblick -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Verzeichnis der Internetquellen -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cooperations between companies and cultural players thus far contain underused potential: activities beyond conventional cultural sponsorship can promote organizational development on both sides. On the basis of characteristic case studies, Nina Johanna Haltern introduces various types of cooperation and supplies with recourse to system theoretical organizational research and an explanatory framework for the conditions and opportunities of successful cross-sectoral cooperation. She also puts forward suggestions for the conscious expansion of cooperation repertoire in practice.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kooperationen zwischen Unternehmen und Akteuren des Kulturbereichs bergen ein bislang wenig genutztes Potenzial: Aktivitäten jenseits des konventionellen Kultursponsorings können auf beiden Seiten die organisationale Weiterentwicklung befördern. Nina Johanna Haltern stellt verschiedene Kooperationstypen vor und liefert unter Rückgriff auf die systemtheoretische Organisationsforschung und anhand eigener Fallbeispiele nicht nur einen Erklärungsrahmen für die Voraussetzungen und Chancen erfolgreicher sektorenübergreifender Zusammenarbeit, sondern auch Anregungen zur bewussten Erweiterung des Kooperationsrepertoires in der Praxis.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Art patronage.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Corporate sponsorship.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Museum finance.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Museums</subfield><subfield code="x">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Strategic alliances (Business)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Strategic alliances (Business).</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Citizenship.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corporate Volunteering.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturmarketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturwirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstmanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Organisationsentwicklung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Systemtheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art Management.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Industry.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Management.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Economy.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Complete Package 2014</subfield><subfield code="z">9783110369526</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Social Sciences 2014</subfield><subfield code="z">9783110370416</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DSW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2014</subfield><subfield code="z">9783111025223</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2014-2016</subfield><subfield code="z">9783110489842</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript: Complete eBook-Package 2014</subfield><subfield code="z">9783110401226</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837626414</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426418?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839426418</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839426418/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DSW</subfield><subfield code="b">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="c">2014</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield></record></collection> |