Serious Games, Exergames, Exerlearning : : Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers / / hrsg. von Lisa Gotto, Gundolf S. Freyermuth, Fabian Wallenfels.
Die enge Verbindung von Spielen und Lernen geht evolutionsgeschichtlich der Ausbildung menschlichen Lebens voraus. Mit der Digitalisierung erreicht sie nun ganz neue Qualitäten: Computerspiele treten in Konkurrenz zu den älteren narrativ-audiovisuellen Medien wie Theater, Film und Fernsehen; Touch-...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2013 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Bild und Bit ;
2 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (474 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!