Cultural Studies und Pädagogik : : Kritische Artikulationen / / hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril.
Im deutschsprachigen Raum fehlt eine Analyse, die nach dem systematischen Wert der Cultural Studies für pädagogisches Deuten und Handeln fragt. Genau diesem Zusammenhang widmet sich das vorliegende Buch, das untersucht, inwiefern das erkenntnispolitische Projekt der Cultural Studies zur Erhellung pä...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015] ©2006 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (322 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839403662 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)456225 (OCoLC)931870986 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril. 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2015] ©2006 1 online resource (322 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Pädagogik Frontmatter -- INHALT -- Cultural Studies, Pädagogik, Artikulationen. Einführung in einen Zusammenhang -- Kultur, Reflexivität und das Projekt einer kritischen Pädagogik -- Cultural Studies, die Globalisierung der Medien und transkulturelle Medienpädagogik -- Zur Imagination der komplementären pädagogischen Praktiken des „Rettens“ und „Jätens“: Überlegungen im Anschluss an Cultural Studies und Gouvernementalität -- Die Schule als Kampfplatz und als Aushandlungsraum. Über die soziale Bedeutung des Wissens aus der Perspektive der Cultural Studies -- Das mexikanische Erziehungssystem. Historische und systematische Anmerkungen zum Problem „Interkulturalität“ -- Der Kulturelle Kontakt. Anknüpfung an die Concheros, den Jazz, die Mariachis und an Mozart -- Der nationalpädagogische Impetus der deutschen Integrations(dis)kurse im Spiegel post-/kolonialer Kritik -- Class dismissed? Historical Materialism and the Politics of “Difference” -- Öffnen, aber auch Schließen. Ein Kommentar zu „Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen“ -- Autorenverzeichnis -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Im deutschsprachigen Raum fehlt eine Analyse, die nach dem systematischen Wert der Cultural Studies für pädagogisches Deuten und Handeln fragt. Genau diesem Zusammenhang widmet sich das vorliegende Buch, das untersucht, inwiefern das erkenntnispolitische Projekt der Cultural Studies zur Erhellung pädagogisch relevanter Felder und Sachverhalte, aber auch zur Profilierung einer spezifischen pädagogischen Ausrichtung beitragen kann. Die Beiträge bringen unterschiedliche Perspektiven zur Geltung und in ein gewissermaßen dialogisches Verhältnis, um ein facettenreiches und in sich spannungsvolles Nachdenken über den Zusammenhang von Cultural Studies und Pädagogik zu eröffnen und fortzuschreiben. Mit Beiträgen von Alicia de Alba, S. Karin Amos, Ana Laura Gallardo Gutiérrez, Kien Nghi Ha, Andreas Hepp, Peter McLaren, Paul Mecheril, Norbert Meder, Harm Paschen, Sven Sauter, Valerie Scatamburlo-D'Annibale, Markus Schmitz, Rainer Winter und Monika Witsch. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Culture Study and teaching. Multiculturalism Study and teaching. Bildung. Bildungstheorie. Kultur. Kulturtheorie. Kulturwissenschaft. Pädagogik. (DE-588)4055772-8 (DE-627)106156845 (DE-576)20911536X Sozialgeschichte gnd (DE-588)4123440-6 (DE-627)105755168 (DE-576)209559748 Interkulturelle Erziehung gnd (DE-588)4125698-0 (DE-627)104470348 (DE-576)209578750 Kultur gnd (DE-588)4133431-0 (DE-627)10568015X (DE-576)209643870 Kultursoziologie gnd (DE-588)4145484-4 (DE-627)105590797 (DE-576)209741821 Bildungsprozess gnd EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects. bisacsh Cultural Theory. Culture. Education. Pedagogy. Theory of Education. Amos, S. Karin, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb De Alba, Alicia, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Ha, Kien Nghi, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Hepp, Andreas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Mclaren, Peter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Mecheril, Paul, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Mecheril, Paul, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Paschen, Harm, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Sauter, Sven, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Schmitz, Markus, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Winter, Rainer, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Witsch, Monika, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Witsch, Monika, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 9783111025230 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2000-2009 9783110463415 ZDB-23-TSO Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Sozialw. 2000-2009 9783110463392 ZDB-23-TSW print 9783899423662 https://doi.org/10.1515/9783839403662?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839403662 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839403662/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Amos, S. Karin, Amos, S. Karin, De Alba, Alicia, De Alba, Alicia, Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, Ha, Kien Nghi, Ha, Kien Nghi, Hepp, Andreas, Hepp, Andreas, Mclaren, Peter, Mclaren, Peter, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Paschen, Harm, Paschen, Harm, Sauter, Sven, Sauter, Sven, Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, Schmitz, Markus, Schmitz, Markus, Winter, Rainer, Winter, Rainer, Witsch, Monika, Witsch, Monika, Witsch, Monika, Witsch, Monika, |
author_facet |
Amos, S. Karin, Amos, S. Karin, De Alba, Alicia, De Alba, Alicia, Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, Ha, Kien Nghi, Ha, Kien Nghi, Hepp, Andreas, Hepp, Andreas, Mclaren, Peter, Mclaren, Peter, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Mecheril, Paul, Paschen, Harm, Paschen, Harm, Sauter, Sven, Sauter, Sven, Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, Schmitz, Markus, Schmitz, Markus, Winter, Rainer, Winter, Rainer, Witsch, Monika, Witsch, Monika, Witsch, Monika, Witsch, Monika, |
author2_variant |
s k a sk ska s k a sk ska a a d aa aad a a d aa aad g a l g gal galg g a l g gal galg k n h kn knh k n h kn knh a h ah a h ah p m pm p m pm p m pm p m pm p m pm p m pm h p hp h p hp s s ss s s ss v s d vsd v s d vsd m s ms m s ms r w rw r w rw m w mw m w mw m w mw m w mw |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn |
author_sort |
Amos, S. Karin, |
title |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / |
spellingShingle |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / Pädagogik Frontmatter -- INHALT -- Cultural Studies, Pädagogik, Artikulationen. Einführung in einen Zusammenhang -- Kultur, Reflexivität und das Projekt einer kritischen Pädagogik -- Cultural Studies, die Globalisierung der Medien und transkulturelle Medienpädagogik -- Zur Imagination der komplementären pädagogischen Praktiken des „Rettens“ und „Jätens“: Überlegungen im Anschluss an Cultural Studies und Gouvernementalität -- Die Schule als Kampfplatz und als Aushandlungsraum. Über die soziale Bedeutung des Wissens aus der Perspektive der Cultural Studies -- Das mexikanische Erziehungssystem. Historische und systematische Anmerkungen zum Problem „Interkulturalität“ -- Der Kulturelle Kontakt. Anknüpfung an die Concheros, den Jazz, die Mariachis und an Mozart -- Der nationalpädagogische Impetus der deutschen Integrations(dis)kurse im Spiegel post-/kolonialer Kritik -- Class dismissed? Historical Materialism and the Politics of “Difference” -- Öffnen, aber auch Schließen. Ein Kommentar zu „Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen“ -- Autorenverzeichnis -- Backmatter |
title_sub |
Kritische Artikulationen / |
title_full |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril. |
title_fullStr |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril. |
title_full_unstemmed |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril. |
title_auth |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / |
title_alt |
Frontmatter -- INHALT -- Cultural Studies, Pädagogik, Artikulationen. Einführung in einen Zusammenhang -- Kultur, Reflexivität und das Projekt einer kritischen Pädagogik -- Cultural Studies, die Globalisierung der Medien und transkulturelle Medienpädagogik -- Zur Imagination der komplementären pädagogischen Praktiken des „Rettens“ und „Jätens“: Überlegungen im Anschluss an Cultural Studies und Gouvernementalität -- Die Schule als Kampfplatz und als Aushandlungsraum. Über die soziale Bedeutung des Wissens aus der Perspektive der Cultural Studies -- Das mexikanische Erziehungssystem. Historische und systematische Anmerkungen zum Problem „Interkulturalität“ -- Der Kulturelle Kontakt. Anknüpfung an die Concheros, den Jazz, die Mariachis und an Mozart -- Der nationalpädagogische Impetus der deutschen Integrations(dis)kurse im Spiegel post-/kolonialer Kritik -- Class dismissed? Historical Materialism and the Politics of “Difference” -- Öffnen, aber auch Schließen. Ein Kommentar zu „Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen“ -- Autorenverzeichnis -- Backmatter |
title_new |
Cultural Studies und Pädagogik : |
title_sort |
cultural studies und pädagogik : kritische artikulationen / |
series |
Pädagogik |
series2 |
Pädagogik |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (322 p.) |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- INHALT -- Cultural Studies, Pädagogik, Artikulationen. Einführung in einen Zusammenhang -- Kultur, Reflexivität und das Projekt einer kritischen Pädagogik -- Cultural Studies, die Globalisierung der Medien und transkulturelle Medienpädagogik -- Zur Imagination der komplementären pädagogischen Praktiken des „Rettens“ und „Jätens“: Überlegungen im Anschluss an Cultural Studies und Gouvernementalität -- Die Schule als Kampfplatz und als Aushandlungsraum. Über die soziale Bedeutung des Wissens aus der Perspektive der Cultural Studies -- Das mexikanische Erziehungssystem. Historische und systematische Anmerkungen zum Problem „Interkulturalität“ -- Der Kulturelle Kontakt. Anknüpfung an die Concheros, den Jazz, die Mariachis und an Mozart -- Der nationalpädagogische Impetus der deutschen Integrations(dis)kurse im Spiegel post-/kolonialer Kritik -- Class dismissed? Historical Materialism and the Politics of “Difference” -- Öffnen, aber auch Schließen. Ein Kommentar zu „Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen“ -- Autorenverzeichnis -- Backmatter |
isbn |
9783839403662 9783111025230 9783110463415 9783110463392 9783899423662 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839403662?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839403662 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839403662/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783839403662?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
931870986 |
work_keys_str_mv |
AT amosskarin culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT dealbaalicia culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT gallardogutierrezanalaura culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT hakiennghi culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT heppandreas culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT mclarenpeter culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT mecherilpaul culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT paschenharm culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT sautersven culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT scatamburlodannibalevalerie culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT schmitzmarkus culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT winterrainer culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen AT witschmonika culturalstudiesundpadagogikkritischeartikulationen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)456225 (OCoLC)931870986 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2000-2009 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Sozialw. 2000-2009 |
is_hierarchy_title |
Cultural Studies und Pädagogik : Kritische Artikulationen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770179002035601408 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06985nam a22010335i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839403662</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20152006gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013942202</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839403662</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839403662</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)456225</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)931870986</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDU040000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/19545:761</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Cultural Studies und Pädagogik :</subfield><subfield code="b">Kritische Artikulationen /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Monika Witsch, Paul Mecheril.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (322 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">INHALT -- </subfield><subfield code="t">Cultural Studies, Pädagogik, Artikulationen. Einführung in einen Zusammenhang -- </subfield><subfield code="t">Kultur, Reflexivität und das Projekt einer kritischen Pädagogik -- </subfield><subfield code="t">Cultural Studies, die Globalisierung der Medien und transkulturelle Medienpädagogik -- </subfield><subfield code="t">Zur Imagination der komplementären pädagogischen Praktiken des „Rettens“ und „Jätens“: Überlegungen im Anschluss an Cultural Studies und Gouvernementalität -- </subfield><subfield code="t">Die Schule als Kampfplatz und als Aushandlungsraum. Über die soziale Bedeutung des Wissens aus der Perspektive der Cultural Studies -- </subfield><subfield code="t">Das mexikanische Erziehungssystem. Historische und systematische Anmerkungen zum Problem „Interkulturalität“ -- </subfield><subfield code="t">Der Kulturelle Kontakt. Anknüpfung an die Concheros, den Jazz, die Mariachis und an Mozart -- </subfield><subfield code="t">Der nationalpädagogische Impetus der deutschen Integrations(dis)kurse im Spiegel post-/kolonialer Kritik -- </subfield><subfield code="t">Class dismissed? Historical Materialism and the Politics of “Difference” -- </subfield><subfield code="t">Öffnen, aber auch Schließen. Ein Kommentar zu „Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen“ -- </subfield><subfield code="t">Autorenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Im deutschsprachigen Raum fehlt eine Analyse, die nach dem systematischen Wert der Cultural Studies für pädagogisches Deuten und Handeln fragt. Genau diesem Zusammenhang widmet sich das vorliegende Buch, das untersucht, inwiefern das erkenntnispolitische Projekt der Cultural Studies zur Erhellung pädagogisch relevanter Felder und Sachverhalte, aber auch zur Profilierung einer spezifischen pädagogischen Ausrichtung beitragen kann. Die Beiträge bringen unterschiedliche Perspektiven zur Geltung und in ein gewissermaßen dialogisches Verhältnis, um ein facettenreiches und in sich spannungsvolles Nachdenken über den Zusammenhang von Cultural Studies und Pädagogik zu eröffnen und fortzuschreiben. Mit Beiträgen von Alicia de Alba, S. Karin Amos, Ana Laura Gallardo Gutiérrez, Kien Nghi Ha, Andreas Hepp, Peter McLaren, Paul Mecheril, Norbert Meder, Harm Paschen, Sven Sauter, Valerie Scatamburlo-D'Annibale, Markus Schmitz, Rainer Winter und Monika Witsch.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Culture</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Multiculturalism</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturtheorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4055772-8</subfield><subfield code="0">(DE-627)106156845</subfield><subfield code="0">(DE-576)20911536X</subfield><subfield code="a">Sozialgeschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123440-6</subfield><subfield code="0">(DE-627)105755168</subfield><subfield code="0">(DE-576)209559748</subfield><subfield code="a">Interkulturelle Erziehung</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="0">(DE-627)104470348</subfield><subfield code="0">(DE-576)209578750</subfield><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4133431-0</subfield><subfield code="0">(DE-627)10568015X</subfield><subfield code="0">(DE-576)209643870</subfield><subfield code="a">Kultursoziologie</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="0">(DE-627)105590797</subfield><subfield code="0">(DE-576)209741821</subfield><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Cultural Theory.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Theory of Education.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Amos, S. Karin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">De Alba, Alicia, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gallardo Gutiérrez, Ana Laura, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ha, Kien Nghi, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hepp, Andreas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mclaren, Peter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mecheril, Paul, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mecheril, Paul, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Paschen, Harm, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sauter, Sven, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scatamburlo-D’Annibale, Valerie, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmitz, Markus, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winter, Rainer, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Witsch, Monika, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Witsch, Monika, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="z">9783111025230</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Complete Package 2000-2009</subfield><subfield code="z">9783110463415</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TSO</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Sozialw. 2000-2009</subfield><subfield code="z">9783110463392</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TSW</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783899423662</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839403662?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839403662</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839403662/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-102523-0 transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_SN</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TSO</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2009</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TSW</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2009</subfield></datafield></record></collection> |