Einführung in das Technologie-Marketing / / Dieter J.G. Schneider.

Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2002
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (445 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhalt
  • Vorwort
  • Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing
  • Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt
  • Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder
  • Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten
  • Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz
  • Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme
  • Index