Einführung in das Technologie-Marketing / / Dieter J.G. Schneider.
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015] ©2002 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | Reprint 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (445 p.) :; Zahlr. Abb. |
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Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhalt
- Vorwort
- Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing
- Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt
- Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder
- Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten
- Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz
- Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme
- Index