Einführung in das Technologie-Marketing / / Dieter J.G. Schneider.

Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2002
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (445 p.) :; Zahlr. Abb.
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Description
Other title:Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing --
Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt --
Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder --
Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten --
Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz --
Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme --
Index
Summary:Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486812343
9783110635737
DOI:10.1515/9783486812343
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Dieter J.G. Schneider.