Einführung in das Technologie-Marketing / / Dieter J.G. Schneider.

Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2002
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2014
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (445 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486812343
ctrlnum (DE-B1597)235771
(OCoLC)922681866
collection bib_alma
record_format marc
spelling Schneider, Dieter J.G., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Einführung in das Technologie-Marketing / Dieter J.G. Schneider.
Reprint 2014
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2015]
©2002
1 online resource (445 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing -- Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt -- Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder -- Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten -- Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz -- Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme -- Index
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Economics Business Management Marketing, Sales, Customer Relations.
Business-to-Business-Marketing.
Technologie.
Unternehmen.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486272475
https://doi.org/10.1515/9783486812343
https://www.degruyter.com/isbn/9783486812343
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486812343/original
language German
format eBook
author Schneider, Dieter J.G.,
Schneider, Dieter J.G.,
spellingShingle Schneider, Dieter J.G.,
Schneider, Dieter J.G.,
Einführung in das Technologie-Marketing /
Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing --
Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt --
Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder --
Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten --
Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz --
Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme --
Index
author_facet Schneider, Dieter J.G.,
Schneider, Dieter J.G.,
author_variant d j s dj djs
d j s dj djs
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Schneider, Dieter J.G.,
title Einführung in das Technologie-Marketing /
title_full Einführung in das Technologie-Marketing / Dieter J.G. Schneider.
title_fullStr Einführung in das Technologie-Marketing / Dieter J.G. Schneider.
title_full_unstemmed Einführung in das Technologie-Marketing / Dieter J.G. Schneider.
title_auth Einführung in das Technologie-Marketing /
title_alt Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing --
Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt --
Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder --
Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten --
Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz --
Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme --
Index
title_new Einführung in das Technologie-Marketing /
title_sort einführung in das technologie-marketing /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2015
physical 1 online resource (445 p.) : Zahlr. Abb.
edition Reprint 2014
contents Frontmatter --
Inhalt --
Vorwort --
Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing --
Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt --
Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder --
Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten --
Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz --
Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme --
Index
isbn 9783486812343
9783110635737
9783486272475
url https://doi.org/10.1515/9783486812343
https://www.degruyter.com/isbn/9783486812343
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486812343/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486812343
oclc_num 922681866
work_keys_str_mv AT schneiderdieterjg einfuhrungindastechnologiemarketing
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)235771
(OCoLC)922681866
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Einführung in das Technologie-Marketing /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
_version_ 1806145694084366336
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03298nam a22006615i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486812343</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20152002gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013963655</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486812343</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486812343</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)235771</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)922681866</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneider, Dieter J.G., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einführung in das Technologie-Marketing /</subfield><subfield code="c">Dieter J.G. Schneider.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2014</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (445 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Kapitel I: Grundlagen Technologiemarketing -- </subfield><subfield code="t">Kapitel II: Analyse der Ausgangslage von Unternehmung und Umwelt -- </subfield><subfield code="t">Kapitel III: Strategische Entscheidungsgrundlagen und Entscheidungsfelder -- </subfield><subfield code="t">Kapitel IV: Organisationales Kaufverhalten -- </subfield><subfield code="t">Kapitel V: Hinweise zum Instrumentaleinsatz -- </subfield><subfield code="t">Kapitel VI: Ausgewählte Implementierungsprobleme -- </subfield><subfield code="t">Index</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Lehrbuch "Technologie-Marketing" wurde mit der Zielsetzung einer Einführung in das Marketing technologieintensiver Unternehmungen des Business-to-Business-Bereichs verfasst. Es richtet sich vor allem an Studierende, die sich in dieses interessante Gebiet einarbeiten möchten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Erfordernissen einer Marketingkonzeption von der Analyse- bis zur Durchführungs- und Kontrollphase unter besonderer Berücksichtigung der Besonderheiten des Business-to-Business-Bereichs.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">Business Management</subfield><subfield code="x">Marketing, Sales, Customer Relations.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business-to-Business-Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Technologie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unternehmen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486272475</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486812343</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486812343</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486812343/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>