Multimedia-Produkte für das Internet : : Psychologische Gestaltungsgrundlagen / / Marcus Hasselhorn, Gerd Lüer, Nuria Vath.

Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©2001
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Series:Lehren und Lernen
Online Access:
Physical Description:1 online resource (132 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • 0. Vorwort
  • 1. Merkmale von “Multimedia”
  • 2. Voraussetzungen des Lernens mit Multimedia
  • 3. Gestaltung multimedialer Lernangebote
  • 4. Zusammenfassendes Fazit
  • 5. Literatur
  • Anhang