Multimedia-Produkte für das Internet : : Psychologische Gestaltungsgrundlagen / / Marcus Hasselhorn, Gerd Lüer, Nuria Vath.

Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2016]
©2001
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Series:Lehren und Lernen
Online Access:
Physical Description:1 online resource (132 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
0. Vorwort --
1. Merkmale von “Multimedia” --
2. Voraussetzungen des Lernens mit Multimedia --
3. Gestaltung multimedialer Lernangebote --
4. Zusammenfassendes Fazit --
5. Literatur --
Anhang
Summary:Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486808582
9783110635737
DOI:10.1515/9783486808582
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Marcus Hasselhorn, Gerd Lüer, Nuria Vath.