Versandhandelsmarketing : : Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung / / Jürgen Breitschuh.

Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhandelsmarketing beschäftigen möchten, sondern auch Antworten auf Fragen des erfolgreichen Managements von Versandhandelsunternehmen suchen. Dabei ist das Bestreben des...

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2001
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (216 p.)
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Versandhandelsmarketing : Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung / Jürgen Breitschuh.
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Managementwissen für Studium und Praxis , 2190-2852
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der verwendeten Abkürzungen -- I. Theoretischer Teil -- 1. Zielsetzung und Vorgehensweise -- 2. Konzept des Direktmarketings -- 3. Konzept des Versandhandels -- 4. Aspekte der Neukundengewinnung -- 5. Die Anwendung des Direktmarketings im Bereich des Versandhandels -- II. Empirischer Teil -- 1. Empirische Vorgehensweise -- 2. Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- 3. Zusammenfassung der Ergebnisse -- Anhang -- Literaturverzeichnis
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Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhandelsmarketing beschäftigen möchten, sondern auch Antworten auf Fragen des erfolgreichen Managements von Versandhandelsunternehmen suchen. Dabei ist das Bestreben des Autors zum einen wissenschftlichen Anforderungen gerecht zu werden, zum anderen die anwendungsbezogene Ausrichtung, um für die Praxis die Umsetzung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu gewährleisten.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Beziehungsmarketing.
Deutschland.
Direktmarketing.
Handelsmarketing.
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Theorie.
Versandhandel.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
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Verzeichnis der Tabellen --
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I. Theoretischer Teil --
1. Zielsetzung und Vorgehensweise --
2. Konzept des Direktmarketings --
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4. Aspekte der Neukundengewinnung --
5. Die Anwendung des Direktmarketings im Bereich des Versandhandels --
II. Empirischer Teil --
1. Empirische Vorgehensweise --
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Literaturverzeichnis
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