Versandhandelsmarketing : : Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung / / Jürgen Breitschuh.

Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhandelsmarketing beschäftigen möchten, sondern auch Antworten auf Fragen des erfolgreichen Managements von Versandhandelsunternehmen suchen. Dabei ist das Bestreben des...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015]
©2001
Year of Publication:2015
Edition:Reprint 2015
Language:German
Series:Managementwissen für Studium und Praxis ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (216 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03633nam a22007335i 4500
001 9783486805840
003 DE-B1597
005 20230228020105.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20152001gw fo d z ger d
019 |a (OCoLC)1013953313 
020 |a 9783486805840 
024 7 |a 10.1515/9783486805840  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)235604 
035 |a (OCoLC)955080361 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS041000  |2 bisacsh 
100 1 |a Breitschuh, Jürgen,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Versandhandelsmarketing :  |b Aspekte erfolgreicher Neukundengewinnung /  |c Jürgen Breitschuh. 
250 |a Reprint 2015 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2015] 
264 4 |c ©2001 
300 |a 1 online resource (216 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Managementwissen für Studium und Praxis ,  |x 2190-2852 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t Verzeichnis der Tabellen --   |t Verzeichnis der Abbildungen --   |t Verzeichnis der verwendeten Abkürzungen --   |t I. Theoretischer Teil --   |t 1. Zielsetzung und Vorgehensweise --   |t 2. Konzept des Direktmarketings --   |t 3. Konzept des Versandhandels --   |t 4. Aspekte der Neukundengewinnung --   |t 5. Die Anwendung des Direktmarketings im Bereich des Versandhandels --   |t II. Empirischer Teil --   |t 1. Empirische Vorgehensweise --   |t 2. Ergebnisse der empirischen Untersuchung --   |t 3. Zusammenfassung der Ergebnisse --   |t Anhang --   |t Literaturverzeichnis 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Das Werk ist auf die Bedürfnisse von Studenten und von Praktikern ausgerichtet, die sich nicht nur theoretisch mit dem Thema Versandhandelsmarketing beschäftigen möchten, sondern auch Antworten auf Fragen des erfolgreichen Managements von Versandhandelsunternehmen suchen. Dabei ist das Bestreben des Autors zum einen wissenschftlichen Anforderungen gerecht zu werden, zum anderen die anwendungsbezogene Ausrichtung, um für die Praxis die Umsetzung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu gewährleisten. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 0 |a Beziehungsmarketing. 
650 0 |a Deutschland. 
650 0 |a Direktmarketing. 
650 0 |a Handelsmarketing. 
650 0 |a Marketing. 
650 0 |a Theorie. 
650 0 |a Versandhandel. 
650 4 |a Marketing. 
650 4 |a Versandhandel. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Management.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
776 0 |c print  |z 9783486255560 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783486805840 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486805840 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486805840/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014