Marketing-Management : : Allgemein - Sektoral - International / / Manfred Hüttner.

Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1999
Year of Publication:2018
Edition:2., ergänzte Auflage. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XXIII, 624 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Vorwort zur 2. Auflage
  • Inhaltsübersicht
  • Inhaltsverzeichnis
  • Darstellungsverzeichnis
  • Teil I. Marketing im allgemeinen
  • Teil II. Besondere Bereiche des Marketing: Sektorales Marketing
  • Teil III. Internationales Marketing
  • Aufgaben-Lösungen
  • Literaturverzeichnis
  • Stichwortverzeichnis
  • Nachtrag
  • Backmatter